Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 630
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2009, 23:33  

Beitrag #1

ncarloss Avatar
ncarlos
Beiträge: 2
ncarloss Avatar
ncarlos
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heey!

Ich habe Fifa 09 installiert . Anschließend die 2 veröffentlichten Patches.

Offline kann ich spielen,aber solange ich Online spielen möcht eund mich mit dm Gegner verbunden habe ,stürzt Fifa während des Ladens ab. Woran kann das liegen? Ea muss da echt was unternehmen Enttäuscht
09.01.2009, 17:53  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Was für ein DSL hast du?
17.01.2009, 13:14  

Beitrag #3

ncarloss Avatar
ncarlos
Beiträge: 2
ncarloss Avatar
ncarlos
Beiträge: 2
Beiträge: 2
leider nur DSL1000Schluchzen

aber mit dsl 1000 müsste es klappen

weil das ja abundzumal funktioniert. aber zu 90% stürzt das während des ladens ab
18.01.2009, 16:57  

Beitrag #4

KuMars Avatar
KuMar
Beiträge: 18
KuMars Avatar
KuMar
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ist ja schon mal sehr merkwürdig,dass dein Pc abKACKT. Schlechte personifizierung.

Vllt. liegt es auch daran, dass du die Ports nicht freigegebn hast. Ist mir am Anfang auch mal passiert, aber nach dem ich die Ports freigegebn habe, ist es bis jetzt nicht mehr vorgekommen.
18.01.2009, 17:38  

Beitrag #5

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Info dazu stehts im Hanbduch.
Am DSL wird es nich liegen shcätze ich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming PC FIFA =) KACKT WÄHREND
des Ladens ab
PC FIFA =) KACKT WÄHREND des Ladens ab