Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 206
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2009, 16:53  

Beitrag #11

overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
overmass Avatar
overmas
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Guten Tag, was mich mal interessieren würde, wäre ob man die spiele direkt online austragen kann?, also, dass die tabelle, begegnungen direkt online im spiel vorzufinden sind?, oder ob man immer nur ,,Einzelspiele'' austragen muss und dann das ergebnis mitteilt?
11.02.2009, 08:49  

Beitrag #12

Aramoss Avatar
Aramos
Beiträge: 22
Aramoss Avatar
Aramos
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Wir haben für die Liga eine umfangreiche und übersichtliche Homepage. Dort werden die Spielergebnisse gemeldet und die Tabellen angezeigt. Man findet dort auch die Spielerkader aller Mannschaften inklusive einer detailsreichen Aufschlüsselung der Finanzen des Vereins. Außerdem haben wir so viele verschiedene Angebote eingebaut, dass sich das mit den online Ligen, die von EA angeboten werden, nicht mehr realisieren ließe.
15.02.2009, 12:13  

Beitrag #13

DelPieros Avatar
DelPiero
Beiträge: 3
DelPieros Avatar
DelPiero
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich meld mich mal an
16.02.2009, 08:35  

Beitrag #14

Aramoss Avatar
Aramos
Beiträge: 22
Aramoss Avatar
Aramos
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Na dann herzlich willkommen! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming PS3 Onlineliga mit
Transfersystem - FDL
PS3 Onlineliga mit Transfersystem - FDL