FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Online Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9319-online-problem.html)

Bastinho9225 10.01.2009 13:07

Online Problem
 
Hallo,
seit vorgestern habe ich ein Problem (die 3 Tage davor gings perfekt).
Wenn ich eingeladen werde in der Lobby oder auch selbst einlade,
die Teams dann auswähle und bestätige kommt ja dieser schwarze "Lädt..." Bildschirm.
Da hängt sich das Spiel manchmal auf (1 von 10 Mal klappt es). Der bleibt einfach bei diesem Bildschirm stehen. Wenn ich dann in den Task - Manager gucke, steht da "Keine Rückmeldung" bei FIFA09.
Ich muss das Spiel dann mit "Task beenden" verlassen um es ein weiteres mal zu versuchen und ein weiteres mal nicht zu schaffen.
Woran liegt das? Ich will online spielen können!

AntiVir aus, Firewall aus, Ports freigegebn
(nach Neuinstallation gingen 5 Spiele wieder einwandfrei, jetzt wieder das Problem)

Leopard 10.01.2009 13:47

Welche anderen Programme laufen noch im Hintergrund.
Wie stark ist Dein Prozessor, Dein RAM, Deine Grafikkarte, etc.?

Bastinho9225 10.01.2009 14:58

Am PC kanns gar nicht liegen, gerade erst neu zusammengestellt.

Win XP Home SP 3

Intel Pentium Dual Core 2x2,5gHz

3 GB RAM

NVIDIA Geforce 9800GT (512 MB)

Es laufen keine zusätzlichen (unnötigen) Programme wie ICQ oder so im Hintergrund!

(EA Download Manager darf ja woh laufen oder) :komisch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024