Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 637
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2009, 19:07  

Beitrag #1

Robinho94s Avatar
Robinho94
Beiträge: 1
Robinho94s Avatar
Robinho94
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Diese Onlineliga für die Playstation 3. Wir starten bald in die erste Saison, die Teamvergabe hat schon begonnen. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach und unkompliziert über das Forum (Bewerbungen).
Die Bundelsiga hat schon gestartet sind allerdings noch Teams frei wie HOFFENHEIM!
Es gibt einer Premier League,Liga BBVA,Serie A und einer European League.Die Bewerbungen für die Premier League haben begonnen, wenn alles gut läuft beginnen die Bewerbungen für die Serie A und Liga BBVA schon nächste Woche
Hier ist der link zu unserer Seite:

Fifa Online Liga - Home
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA 09 Onlien Liga
mit internetseite!
FIFA 09 Onlien Liga mit internetseite!