Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 610
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2008, 23:34  

Beitrag #1

chris_bvbs Avatar
chris_bvb
Beiträge: 6
chris_bvbs Avatar
chris_bvb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo!

Wie im Titel bereits erfasst, habe ich das Problem, dass ein Konto meinen CD-Key verwendet!?

Wie kann ich den CD-Key für mich authorisieren? Wie finde ich raus, auf wenn das Konto läuft?

Danke für Eure Antworten
11.12.2008, 23:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste den vlt schonmal für nen Konto auhorisiert?
Denn wenn nicht, kann den dir nur einer geklaut haben, von jemanden die den gesehen haben bei dir.
12.12.2008, 01:11  

Beitrag #3

chris_bvbs Avatar
chris_bvb
Beiträge: 6
chris_bvbs Avatar
chris_bvb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
habe das spiel bei ebay erworben - daher kommt das wohl. aber ich muss doch als key-eigner die möglichkeit haben, den auf mich zu registrieren!?
12.12.2008, 01:55  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn das Spiel gebraucht war und nicht mehr Original verpackt, dann nicht
19.01.2009, 12:05  

Beitrag #5

SoADs Avatar
SoAD
Beiträge: 4
SoADs Avatar
SoAD
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Nur mit dem unterschied das ich es käuflich (eingeschweißt) erworben hab mich nirgendwo autorisiert habe und immer wenn ich diesen Code beim Kontoerstellen bzw. danach eingeben muss kommt eben das der Code schon von einem anderen konto verwendet wird, was aber nich sein kann weil es niemand gesehen hat, haben kann.ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming CD-Key schon in Verwendung, wie
benutze ich mein Original online?
CD-Key schon in Verwendung, wie benutze ich mein Original online?