Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 578
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2009, 19:30  

Beitrag #1

Statixxs Avatar
Statixx
Beiträge: 4
Statixxs Avatar
Statixx
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,wir sind eine neu Gegründete Onlineliga.
Wir haben bisher erst eine Liga die Euroliga,mit den besten Teams Europas..Manchester und Chelsea z.b sind noch frei...wenn der Auflauf größer wird,werden wir auch eine 2.Liga eröffnen.Also meldet euch an und hab Spaß Zwinkern

Fifa World - Xbox360 :: Index Daumen hoch
11.01.2009, 19:36  

Beitrag #2

Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
eine zweite Liga mit den zweitbesten Teams europas?
12.01.2009, 11:22  

Beitrag #3

Statixxs Avatar
Statixx
Beiträge: 4
Statixxs Avatar
Statixx
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja in der 2ten Liga wird es die Teams geben die nichtmehr in die 1te gekommen sind aber trozdem noch stark sind...z.b ManCity oder Tottenham...es gibt aber die Chance zum Aufstieg jede Sasion Zwinkern

Sind nurnoch 3 Teams frei....Lyon,Arsenal und Real MadridDaumen hoch
12.01.2009, 19:59  

Beitrag #4

Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
und valencia?
is nämlich mein LieblingstemDaumen hoch
20.01.2009, 12:23  

Beitrag #5

Statixxs Avatar
Statixx
Beiträge: 4
Statixxs Avatar
Statixx
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So Update....die 1.te und 2.te Liga läuft nun...wenn ihr wollt könnt ihr euch gern auf die Warteliste schreiben..sicherlich werden bald 1-2 Teams frei wenn wir merken wer seine spiele nicht rechtzeitig macht Zwinkern
20.01.2009, 12:23  

Beitrag #6

Statixxs Avatar
Statixx
Beiträge: 4
Statixxs Avatar
Statixx
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Kabile
und valencia?
is nämlich mein LieblingstemDaumen hoch
Jo ist aber besetzt...in der 2ten Liga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa World(Xbox360[Fifa
09] - Onlineliga)
Fifa World(Xbox360[Fifa 09] - Onlineliga)