Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 491
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2009, 21:36  

Beitrag #1

Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hey leute es ist mir sogar ziemlich peinlich was mir passiert ist
ich habe mein nickname vergessenSchluchzenSchluchzen wo man sich im widget anmeldet bei fifa09 und ich wollte fargen ob man den irgendiwe wieder herrausfinden kann ?? wenn mir einer helfen kann dann schreibt BITTE !!!!!!
14.01.2009, 22:01  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast du bereits ein Konto bei EA (electronic-arts.de)?

Schick hier eine Email an EA mit dem Problem, die können dir vielleicht sagen wie du mithilfe deiner seriennummer oder so den Namen wiederfinden kannst:
EA Support
15.01.2009, 19:20  

Beitrag #3

Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Beiträge: 21
danke das du mir weiter hilfst wenigstens einer
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Nick name vergessen
beim Widget!!!!
Nick name vergessen beim Widget!!!!