Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2009, 16:55  

Beitrag #1

stracko163s Avatar
stracko163
Beiträge: 11
stracko163s Avatar
stracko163
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo Leute!

Wer von euch hat Lust und ein bisschen Zeit? Jeder der das mitbringt und ein leidenschaftlicher PS3-FIFA-Zocker ist, sollte mal überlegen, ob er Interesse hätte, zusammen mit mir eine Onlineliga aufzubauen. Domain, Aufbau und Idee ist alles schon da, wer das zusammen mit mir ausarbeiten will und auch noch programmieren kann, kann sich gerne bei mir in ICQ, in diesem Thread, oder per Email melden (Wobei das Programmieren natürlich nicht zwingend ist Zwinkern).

Meine Email: robinstrickling@hotmail.de
Meine ICQ: 259-849-774

Ciao und hoffentlich meldet ihr euch Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Liga Online Liga