FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   PS3 Online-Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9373-ps3-online-liga.html)

Farfan1904 18.01.2009 00:04

PS3 Online-Liga
 
Hallo Fifa-Fans!

Es hat eine neue PS3 Online-Liga geöffnet. Wir starten erstmal nur mit der 1. Bundesliga. Doch im laufe der Zeit, wenn die Anfragen auf Teams größer werde, werden weitere Ligen folgen ;) Im Moment sind noch Hoffenheim, Köln und Cottbus frei! Schatu doch mal vorbei und sichert euch ein Team: www.ps3-fifa-planet.de.tl :):)

mfg
Farfan1904 :fahne:

apollox 18.01.2009 02:15

Wir haben auch ein ONLINE GAMING Unterforum wo es reingehört und wo ich es auch hin verschoben habe, denk bitte daran endlich mal, denn beim letztenmal musste ich das auch schon verschieben sowie dieses mal auch.

Danke!

senfgurke 18.01.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Farfan1904 (Beitrag 259733)
Hallo Fifa-Fans!

Es hat eine neue PS3 Online-Liga geöffnet. Wir starten erstmal nur mit der 1. Bundesliga. Doch im laufe der Zeit, wenn die Anfragen auf Teams größer werde, werden weitere Ligen folgen ;) Im Moment sind noch Hoffenheim, Köln und Cottbus frei! Schatu doch mal vorbei und sichert euch ein Team: www.ps3-fifa-planet.de.tl :):)

mfg
Farfan1904 :fahne:

oh, wundert mich dass hoffenheim frei ist.

Farfan1904 18.01.2009 18:35

Dann sicher dir es schnell ;) Der Trainer ist rausgegangen, deshalb sind sie frei! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024