Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 598
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2009, 18:42  

Beitrag #1

VegasPhils Avatar
VegasPhil
Beiträge: 1
VegasPhils Avatar
VegasPhil
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bezüglich Fifa09. Ich habe meine PC-Version bei Ebay verkauft, da ich es mir für die Xbxo360 geholt habe.
Nun hat der Käufer Probleme damit online zu spielen, da ich damit schon online war.
Ist es irgendwie möglich, meinen Onlineaccount zu löschen damit der Käufer wieder normal spielen kann? Er bekommt die Meldung, dass eine andere Person den Key bereits benutzt. Selbstverständlich spiele ich damit nicht mehr, allerdings ist der Key ja wohl auf meinen Account registriert.

Hat jemand einen Rat für mich? Daumen hoch
25.01.2009, 15:21  

Beitrag #2

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Entweder er spielt mit deinem weiter oder er muss mit dem Kassenbon und einem Beleg von dem Kauf der Version von dir eine Mail an EA schreiben damit die das freischaltne können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Onlineprofil löschen? Onlineprofil löschen?