Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2009, 10:46  

Beitrag #1

mr-abidals Avatar
mr-abidal
Beiträge: 2
mr-abidals Avatar
mr-abidal
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,suche hier einen verein mit dem ich online teamwork spielen kann...aber bitte keinen Kindergarten!!!!!!!!!!!!! bin 29 und leider kann man im freien online modus nicht vernünftig spielen(jeder spielt nur für sich,ständig rote karten und und und....es kommt einfach kein vernünftiges spiel zu stande...) mein gamertag ist MaikSN gucke aber auch hier noch öfter rein....wäre Hammer wenn das klappt...aso bin Level neun und spiele xbox 360...Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Suche verein für online
teamwork! (XBOX360)
Suche verein für online teamwork! (XBOX360)