Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 333
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2009, 20:47  

Beitrag #1

tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hey Leute!
Wir suchen noch Spieler für unsere 2 Ligen.

- Bundesliga (gemischte Teams aus erster und zweiter Bundesliga)
- Worl League (maximal 4 Sterne, damit man nicht immer nur auf manu, milan, etc trifft Zwinkern )

Wir sind eine kleine Community mit echt netten Leuten.

Schaut euch doch einfach mal um:
Die Fifa Online-Liga

Bis dann Zwinkern

PS: es handelt sich um PC Ligen.
13.01.2009, 21:16  

Beitrag #2

Olic93s Avatar
Olic93
Beiträge: 27
Olic93s Avatar
Olic93
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ich guck ma vorbei
13.01.2009, 21:48  

Beitrag #3

Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Hab mich regestriert aber keine E-mail bekommen.
13.01.2009, 21:59  

Beitrag #4

tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Das neue System ist seit wenigen Tagen Online. Entscheidend ist, dass ihr euch im Forum registriert und vorstellt/bewerbt. Dann gehts ab Zwinkern
21.01.2009, 12:05  

Beitrag #5

Droyers Avatar
Droyer
Beiträge: 5
Droyers Avatar
Droyer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Super Liga Zwinkern
Hey Leute kommt noch dazu, fehlen nurnoch 6 Teams für die World League (freie Teamswahl bis 4 Sterne, dazu gehörten teams wie: Getafe, Sporting Lissabon, West Ham United, usw. )
Freu mich schon riesig am Montag (26.01) gehts rund Lachen
24.01.2009, 15:33  

Beitrag #6

tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
Beiträge: 14
hey Leute, 4 (frei wählbare) Teams sind noch übrig. Wir veranstalten zudem diverse Pokale.
Schnell anmelden Zwinkern

Die Fifa Online-Liga
25.01.2009, 14:00  

Beitrag #7

Olic93s Avatar
Olic93
Beiträge: 27
Olic93s Avatar
Olic93
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Keine teams über 4 Sterne?
25.01.2009, 14:02  

Beitrag #8

tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja. Weil wir ein bissel Abwechslung reinbringen wollen. Wer öfter in der Lobby spielt, kann manu, barca, milan und Co nicht mehr sehen (gilt zumindestens für unsZwinkern) Meld dich doch einfach mal an Zufrieden
27.01.2009, 14:25  

Beitrag #9

tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hey Leute, es sind jetzt noch 3 Plätze frei! Die Saison hat gestern begonnen. Einfach mal vorbeischaun und anmelden Zwinkern

Die Fifa Online-Liga
30.01.2009, 09:36  

Beitrag #10

Droyers Avatar
Droyer
Beiträge: 5
Droyers Avatar
Droyer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute, Gladbach in der Bundesliga und Celtic Glasgow (TOP TEAM) in der Wold League sind frei! schaut doch mal vorbei:
http://fifaonline-liga.de.vu
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Bundesliga und innovative
Worldleague suchen faire Spieler
Bundesliga und innovative Worldleague suchen faire Spieler