FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   suche online liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9458-suche-online-liga.html)

Ling Lng 29.01.2009 15:10

suche online liga
 
bitte bei mir melden

tilo_crisp 29.01.2009 15:59

Hey :)
Also in unserer Liga scheiden gerade 2 Leute wegen Inaktivität aus. Es werden also Plätze frei :D

Wir spielen mit einer innovativen Bundesliga (erste und zweite Liga gemischt) und zwei world-leagues mit auf- und abstieg.

Meld dich doch einfach mal bei
http://onlinefifa.kilu.de/joomla/#

oder adde mich via icq
314657417

tilocrisp

Wedde 29.01.2009 22:44

ich kann dir nur diese liga empfehlen:

http://germanfifaleague.ge.funpic.de/


dort wird eine Bundesligasaison gespielt. Hauptsächlich sind 1. Liga Teams am Start aber eben auch einige 2. Liga Teams.

Wir sind zwar schon angefangen aber es sind noch nicht einmal 3 Spieltage absolviert also könntest du ohne Probleme einsteigen.
Folgende Teams sind noch frei:
Karlsruhe, Bielefeld, Bochum und Köln.
Wenn du dich mit einem der Teams anfreunden kannst dann schau im Forum und bewerbe dich für eines der Teams oder adde mich in ICQ (296-299-370)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024