Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 369
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2008, 18:55  

Beitrag #1

lukasGFKs Avatar
lukasGFK
Beiträge: 4
lukasGFKs Avatar
lukasGFK
Beiträge: 4
Beiträge: 4
also ich habe jetzt auf 4 versch varianten ein online spiel starten wollen. aber immer wurde dann bilschirm schwarz und nichts ist mehr passiert....
was soll ich tun, an was liegts
02.10.2008, 19:15  

Beitrag #2

B!G B!RGERs Avatar
B!G B!RGER
Beiträge: 1
B!G B!RGERs Avatar
B!G B!RGER
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Genau das habe ich auch. Wenn ich mit jemanden Online spielen will und dann starte sehe ich nur kurz ein bild und dann alles schwarz höre dann nur noch wie es los geht und mein Gegner schön spielt ohne gegenwehr von mir. Im Offline modus läuft das allerdings.

Hoffe ihr könnt auch mir helfen..
03.10.2008, 18:07  

Beitrag #3

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
welchen internet speed hastdu?
03.10.2008, 19:41  

Beitrag #4

TripleNs Avatar
TripleN
Beiträge: 7
TripleNs Avatar
TripleN
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Jungs,
hab mich jetzt extra hier angemeldet.

Ich hatte dasselbe Problem und durch Gogle war ich auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe das Problem bei mir mittlerweile gelöst!

Ihr müsst lediglich den Treiber eures Gamepads deinstallieren.
Und euer Gamepad danach wieder in Logitech Dual Action umbenennen.

Genau so hat es bei mir geklappt. Auch wenn es sich total kurios und schwachsinnig anhörtZwinkern
07.01.2009, 21:49  

Beitrag #5

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von TripleN
Hey Jungs,
hab mich jetzt extra hier angemeldet.

Ich hatte dasselbe Problem und durch Gogle war ich auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe das Problem bei mir mittlerweile gelöst!

Ihr müsst lediglich den Treiber eures Gamepads deinstallieren.
Und euer Gamepad danach wieder in Logitech Dual Action umbenennen.

Genau so hat es bei mir geklappt. Auch wenn es sich total kurios und schwachsinnig anhörtZwinkern
hab das selbe Problem.

evtl ne dumme Frage aber wie deinstalliere ich meinen Treiber des Gamepads? verwende XP. und wieso in "logitech dual action" umbenennen??? (außerdem, wie geht das umbenennen? hab das Gamepad von Speedlink (Xbox 360 Style).

wäre wirklich sehr dankbar!

greez Duddel
09.01.2009, 17:55  

Beitrag #6

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Deinstallieren müsste so gehen:

Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte Manager/Dein Gamepad/Rechtsklick Eigenschaften/Treiber/Treiber Deinstallieren
10.01.2009, 12:31  

Beitrag #7

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
ok nun weiß ich aber nicht genau wo ich im Geräte Manager mein Gamepad finde.

Hier nen Screenshot von meinem Geräte Manager, habe das Speedlink Gamebad Xbox 360 Style (bitte beachtet den rechten Teil des Screenshots nicht).

nur wo hier ist mein Gamepad?

10.01.2009, 14:28  

Beitrag #8

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Vielleicht isses bei audio video und gamecontroller weiter oben.
16.01.2009, 20:34  

Beitrag #9

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Kaka
Vielleicht isses bei audio video und gamecontroller weiter oben.
ne, da isses nicht Enttäuscht

sonst noch wer ne idee?
30.01.2009, 15:36  

Beitrag #10

donquitores Avatar
donquitore
Beiträge: 1
donquitores Avatar
donquitore
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wenn ich die treiber aber lösce dann funzt das gamepad nicht mehr was jetzt ????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming bei online spiel wird
bildschirm schwarz
bei online spiel wird bildschirm schwarz