FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Suche Online Liga (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9472-suche-online-liga-pc.html)

Teddy84 31.01.2009 18:23

Suche Online Liga (PC)
 
Hiho liebe Community,

ich suche auf diesen Wege eine nette Online Liga, wo noch ein paar Plätze frei sind. Sollte auch nicht zu kompliziert sein bzw Leute besitzen die gerne auch mal helfen und Tips geben, da ich noch recht neu in der Fifa Szene bin ;)

gruss Teddy

tilo_crisp 31.01.2009 19:33

moin moin,
also bei uns ist noch was frei. Wir sind eine innovative Bundesliga (erste und zweite buli gemischt) und 2 Worldleagues

Schau doch einfach mal vorbei ;)

Die Fifa Online-Liga

Würde mich freuen dich in unserer Liga begrüßen zu können! :)
Kannst mich bei Fragen oder so auch gerne per icq adden
314657417

Gruß
tilcrisp


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024