Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2009, 19:16  

Beitrag #1

hzgeorgs Avatar
hzgeorg
Beiträge: 3
hzgeorgs Avatar
hzgeorg
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo
habe ein problem mit fifa 09 PC.Offline funzt alles einwandfrei,aber wenn ich online spielen möchte kann ich auch noch alles einstellen,aber wenn das Spiel angepfiffen wird,bleibt der Bildschirm schwarz,höre nur im Hintergrund die Fans und das das Spiel läuft-nur sehen tue ich nichts.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und was ich ändern kann bzw, muß?

Danke
MfG Georg
31.01.2009, 20:36  

Beitrag #2

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
sry aber ich hab keine ahnung aber vllt kann eine neuinstallation was bringen
06.02.2009, 18:14  

Beitrag #3

Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

Ich habe probleme mit dem onlinespielen. Bei mir klappt das nich. WEnn ich das Spiel starte sagt man mir ich bräuchte ein neues Update zum online spielen. Wenn ich auf Ja klicke geschieht aber nichts. Kann mir wer helfen? Warum klappt es nicht?

Gruß Schauti
06.02.2009, 20:55  

Beitrag #4

BVB_FAN_239s Avatar
BVB_FAN_239
Beiträge: 50
BVB_FAN_239s Avatar
BVB_FAN_239
Beiträge: 50
Beiträge: 50
ea downloader schon druff?
07.02.2009, 00:40  

Beitrag #5

Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ja der is druff.
Ich habe nun aber das problem das ich ausversehen in einer Mail mein Konto deaktiviert habe. Nun meldet sich mein Widgets gar nicht mehr anEnttäuscht. Also auch mien Inet nicht richtig im spiel.
Ich bin überfordertEnttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming online geht nicht online geht nicht