FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Online spielen fühlt sich anders an. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9598-online-spielen-fuehlt-sich-anders.html)

Kidman 08.02.2009 20:27

Online spielen fühlt sich anders an.
 
Hey Leute,
sorry für diesen komischen Thread Titel, aber man kann es einfach nicht anders beschreiben. Ich wollte einfach mal die Meinung von anderen hören (wobei ich bestimmt wieder alleine da stehe^^). Ich habe jetzt Fifa 09 seit einiger Zeit für die PS3, bin auch kein Fifa Neuling. Seit kurzem nutze ich den Online Modus, ich habe mir anfangs nicht dabei gedacht, doch seit ich vorhin mal wieder ein normales Spiel gemacht habe kommt mir das Online-Spielen irgendwie seltsam vor. Ich habe das Gefühl, dass ich die Spieler gar nicht richtig bewegen kann, alles fühlt sich so schwammig an, die Spieler reagieren auf Befehle (Passen, Schießen, Tricks etc.) noch langsamer als im normalen Spiel. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mit der PS3 per Wlan online bin?! Ich weiß nicht, habt ihr auch so ein Gefühl?

Greetz Kidman

hzgeorg 10.02.2009 21:51

Spiele zwar die PC Version,aber der Online-Modus ist seit jeh her eine Katastrophe.Es ruckelt,es ist zulangsam und irgenwie läuft alles zeitverzögert.Offline alles super-aber online ne Katastrophe.:komisch:

Kidman 11.02.2009 20:35

Gut, also spinne ich nicht :D

Muräne 11.02.2009 20:40

vielleicht hat was damit zu tun das man für das online spiel eine verbindung zum anderen spieler braucht, und da unter verschiedenen umständen nicht immer die beste verbindungsqualität besteht verzögert sich der spielfluss oder so

conqui 10.03.2009 19:01

AW: Online spielen fühlt sich anders an.
 
ich habe dieses Problem seitdem ich dieses Spiel (09) gekauft habe.Ich spiele es am PC......
Meine Spieler sind einfach langsamer als die gegnerischen, können weder richtig verteidigen noch tribeln.Der Gegner ist immer schneller am Ball, ausserdem schaltet sich die Steuerung meines TW ohne mein Tun auf manuell....
Anfangs dachte ich, es läge an der Tastatur(Notebook).....doch ich habe es mit verschiedenen Tastaturen probiert-immer wieder dasselbe!
War vor einiger Zeit bei einem Freund in Berlin und da lief das Spiel prima auf meinem Notebook....:rolleyes2:
Dabei hab ich hier schnelleres Internet(16000)...
Also es muss an meinem Router (fritz 7113)liegen(Ports sind natürlich freigegeben)....es macht auch keinen Unterschied, ob ich es mit WLAN oder LAN zocke.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. annäherungsweise eine Lösung für das Problem gefunden?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024