Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online spielen fühlt sich anders an. im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Hey Leute, sorry für diesen komischen Thread Titel, aber man kann es einfach nicht anders beschreiben. Ich wollte einfach mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2009, 19:27   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 2
Standard Online spielen fühlt sich anders an.

Hey Leute,
sorry für diesen komischen Thread Titel, aber man kann es einfach nicht anders beschreiben. Ich wollte einfach mal die Meinung von anderen hören (wobei ich bestimmt wieder alleine da stehe^^). Ich habe jetzt Fifa 09 seit einiger Zeit für die PS3, bin auch kein Fifa Neuling. Seit kurzem nutze ich den Online Modus, ich habe mir anfangs nicht dabei gedacht, doch seit ich vorhin mal wieder ein normales Spiel gemacht habe kommt mir das Online-Spielen irgendwie seltsam vor. Ich habe das Gefühl, dass ich die Spieler gar nicht richtig bewegen kann, alles fühlt sich so schwammig an, die Spieler reagieren auf Befehle (Passen, Schießen, Tricks etc.) noch langsamer als im normalen Spiel. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mit der PS3 per Wlan online bin?! Ich weiß nicht, habt ihr auch so ein Gefühl?

Greetz Kidman
Kidman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 20:51   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 3
Standard

Spiele zwar die PC Version,aber der Online-Modus ist seit jeh her eine Katastrophe.Es ruckelt,es ist zulangsam und irgenwie läuft alles zeitverzögert.Offline alles super-aber online ne Katastrophe.
hzgeorg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:35   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 2
Standard

Gut, also spinne ich nicht
Kidman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:40   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht hat was damit zu tun das man für das online spiel eine verbindung zum anderen spieler braucht, und da unter verschiedenen umständen nicht immer die beste verbindungsqualität besteht verzögert sich der spielfluss oder so
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 18:01   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Online spielen fühlt sich anders an.

ich habe dieses Problem seitdem ich dieses Spiel (09) gekauft habe.Ich spiele es am PC......
Meine Spieler sind einfach langsamer als die gegnerischen, können weder richtig verteidigen noch tribeln.Der Gegner ist immer schneller am Ball, ausserdem schaltet sich die Steuerung meines TW ohne mein Tun auf manuell....
Anfangs dachte ich, es läge an der Tastatur(Notebook).....doch ich habe es mit verschiedenen Tastaturen probiert-immer wieder dasselbe!
War vor einiger Zeit bei einem Freund in Berlin und da lief das Spiel prima auf meinem Notebook....
Dabei hab ich hier schnelleres Internet(16000)...
Also es muss an meinem Router (fritz 7113)liegen(Ports sind natürlich freigegeben)....es macht auch keinen Unterschied, ob ich es mit WLAN oder LAN zocke.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. annäherungsweise eine Lösung für das Problem gefunden?
conqui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online spielen fühlt sich anders an.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Europa Online League sucht aktive User Luni0815P Online Gaming 14 04.04.2009 21:55
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31
Fifa online probleme Jokerman FIFA 09 Forum 0 28.12.2008 23:53
Fifa 09 Online (PS3) bs-fanatik FIFA 09 Online Gaming 2 05.12.2008 14:48
Tuniere im ONline modus??? Lächerlich Berlin-Koeln FIFA 08 Forum 7 07.10.2007 02:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de