FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Komme ins Spiel, gegner bleibt grau hinterlegt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/9964-komme-ins-spiel-gegner-bleibt-grau-hinterlegt.html)

Auflaufkind 01.03.2009 14:57

Komme ins Spiel, gegner bleibt grau hinterlegt
 
Hey,

da ich nach längerem Urlaub bei Verwandten endlich wieder zuhause bin, fällt mir auf, dass ich hier nichtmehr ordentlich online spielen kann.

90% der Spieler kommen in mein (oder ich in ihr) Spiel herein, bleiben dann aber trotz teils langer Wartezeit grau hinterlegt, sprich können weder Team auswählen, noch "Bereit" auswählen.
Bei den Verwandten ging es noch einwandfrei..

Weiß jemand rat? Woran könnte es liegen? Kennt jemand wen mit dem selben Problem?
Das merkwürdigste ist einfach, dass ab und zu Spieler kommen und es dann ohne Probleme funktioniert.. - was aber wirklich die Seltenheit ist.

Auflaufkind

BVB09_yeah! 13.05.2009 14:53

AW: Komme ins Spiel, gegner bleibt grau hinterlegt
 
Mahlzeit,

bin neu hier, zocke bevorzugt FIFA auf der PS3 und hab jetzt sage und schreibe 3 Stunden mich durch diverse Threads geblättert, bin schon gut amüsiert (Endlos Geschichte, sinnlos Diskussionen, sowie Anfeindungen jenseits der Gürtellinie) gewesen, aber hilfreich war es leider nicht wirklich.

Denn ich habe, wie wahrscheinlich jeder Online-Gamer das Problem, dass Spiele meist schon bei der Teamauswahl scheitern.

Falls es tatsächlich jemanden gibt, der dieses Problem nicht hat, möchte dieser doch BITTE BITTE den Zeigefinger ganz hoch in den Himmel recken und dies hier mitteilen.

Andernfalls muss es doch Leute geben, welche eine ungefähre Ahnung haben könnten, warum dieses Problem so häufig auftritt. Unzählige Threads mit der entsprechenden Frage --> aber Null Antworten.
Liegt es an irgendwelchen Einstellungen im Spiel, oder an der Konsole? Liegt es vlt daran, dass eine direkte Verbindung zwischen beiden dann doch irgendwie nicht hinhaut...ich weeß'et nich!!! Suckt auf jeden Fall 10 mal zu Starten bevor es funzt.

Es grüßt erwartungsvoll der Neue

Edit: Viele weitere Threads zum Thema gefunden, in denen auch was stand. Dennoch zu unübersichtlich das Ganze. Also viel zu viele Threads die sich alle ziemlich gleichen. Rigeroser löschen und zum Suchen animieren, denn so geht selbst meine Nachricht gänzlich unter und man sucht sich dumm und dämlich bis man was passendes findet, oder liest das hier jemand?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024