Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 635
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2009, 20:21  

Beitrag #141

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
hab ihn eh schon
16.11.2009, 20:22  

Beitrag #142

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
aso oki
16.11.2009, 20:23  

Beitrag #143

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ja bei dextoholland patch hat mir Hummeropfer den Patch gegeben
16.11.2009, 20:26  

Beitrag #144

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
aso oki dann ist ja gut
16.11.2009, 23:34  

Beitrag #145

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mal wieder etwas zum Thema Editing.
Am Lightning arbeite ich weiterhin zwischendurch immer mal wieder dran, wenn ich die Zeit, die Lust habe und nicht zu erschöpft bin.

Nebenbei wird aber auch schon an mehreren Soundpatches mit fifa_freak und Herbie zusammen gearbeitet, wo wie jedes jahr die 1. Bundesliga den Beginn machen wird. Und dieses jahr wird es auch wirklich ein High Quality Soundpatch, wo wirklich alle schlechten und veralteten Sounds aussortiert wurden und teilweise durch neue ersetzt wurden.

Doch das ist noch nicht alles, denn an einen Sponsorpatch arbeite ich mit fifa_freak auch noch und das wird der mit Abstand größte Sponsorpatch in der FIFA History, da der das sauber machbare Limit von Sponsoren in FIFA voll ausreizt, das bedeutet, er wird 98 Sponsoren beinhalten. Ja, ihr habt richtig gelesen, ganze 98 neue reale Sponsoren für eure Karriere.
Im Detail sind das folgende:
- ABN AMRO
- Actavis
- Adecco
- Adidas
- AIG
- Air France
- Allianz
- American Airlines
- Aston Martin
- Audi
- AXA
- Barclays
- Beaphar
- Bentley
- Bet24
- bet-at-home
- British Airways
- Budweiser
- Bwin
- Carling
- Carlsberg
- Castrol
- Citibank
- Citroen
- Coca-Cola
- DBV Winterthur
- Deutsche Bahn
- DHL
- E.ON
- Electronic Arts
- Emirates
- Errea
- ESPN
- Etihad
- Euronics
- Evonik
- Ferrari
- Ford
- Fosters
- Gazprom
- Gillette
- Glidden
- Groupama
- Heineken
- Hyundai
- ICA
- ING-DiBa
- Jaguar
- Jako
- JPMorgan
- JVC
- Kappa
- Krombacher
- Legea
- LG
- Lotto
- LTU
- Lucozade
- Marca
- MasterCard
- McDonald`s
- Mercedes-Benz
- Nike
- Nivea
- O2
- Orange
- Panasonic
- Party Poker
- Pepsi
- Philips
- Pirelli
- Pizza Hut
- Powerade
- Premiere
- Puma
- RedBull
- Reebok
- RWE
- Samsung
- Santander
- Seat
- Sky Sport
- Sky Sports
- Sony
- Tamoil
- Telefonica
- TIM
- T-Mobile
- Toshiba
- Toyota
- UMBRO
- Unibet
- UniCredit
- Unimed
- United Airlines
- Vodafone
- Xerox
16.11.2009, 23:48  

Beitrag #146

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
apollox. Ich bräuchte mal deine Hilfe. Und zwar spielt Real Madrid im Saison-Modus in Euro-1, also einen ganz kleinen Stadion. Ich will aber, dass die im Bernabeu spielen. Allerdings tut das mit deinem Unlocker nicht. Ich habe das Stadion nur wenn ich das Spiel mit dem Unlocker öffne. Allerdings werden dann alle Änderungen zurückgenommen, die ich mit den CM am EC-Pokal gemacht habe. Meinste es gibt ne Möglichkeit beides zu bekommen?
16.11.2009, 23:54  

Beitrag #147

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du beim Unlocker die korrekte Version nutzt, dann sollte es auch zu 99,9% funktionieren.
Und sonst einfach mal die fifa.db kopieren, während FIFA durch den Unlocker läuft und danach zurück kopieren
17.11.2009, 09:22  

Beitrag #148

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
wow 98 Sponsoren O.o ^^ gute Arbeit an euch zwei Zwinkern
17.11.2009, 12:35  

Beitrag #149

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn du beim Unlocker die korrekte Version nutzt, dann sollte es auch zu 99,9% funktionieren.
Und sonst einfach mal die fifa.db kopieren, während FIFA durch den Unlocker läuft und danach zurück kopieren
Also ich benutze die korrekte Version "mit Stadien", aber das Bernabeu ist nur drin im Spiel, wenn ich das Spiel mit dem Unlocker öffne. Aber ich will meine CM-Änderungen unbedingt auch im Spiel haben. Habe auch die fifa.db kopiert während das Bernabeu drin war und danach reinkopiert. Auch das brachte nichts. Gibt es vllt noch ne andere Möglichkeit?
17.11.2009, 15:11  

Beitrag #150

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also wirklich deine patchs übertrefen sich jahr zu jahr
ich find das aber auch allgemien das es bei fifa10 mehr patchs gibt als letztes jahr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox