Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 Patchecke by Apollox im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: HQ Bundesliga Soundpatch v1 Made by: apollox, fifa_freak, Herbie Endlich ist es soweit, der erste Soundpatch für FIFA 10 ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2009, 00:14   #211
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

HQ Bundesliga Soundpatch v1
Made by: apollox, fifa_freak, Herbie

Endlich ist es soweit, der erste Soundpatch für FIFA 10 ist fertig.
Wie jedes Jahr fangen wir mit der 1. Fußball Bundesliga an, der einzige Unterschied zum Vorjahr ist, das er dieses Jahr HQ Bundesliga Soundpatch v1 heißt, der Grund für das HQ (High Quality) liegt darin, das wir die Sounds zu ca. 65% ausgetauscht haben, durch neuere aktuellere und meist HQ Sounds, damit wir dieses Jahr eine noch höhere Qulität euch bieten können.
Und wir alle sind geschlossen der Meinung, das die Qualität ein gutes Stück gesteigert werden konnte und somit die Stadion Atmosphäre in FIFA 10 einfach einzigartig ist. Besonders dann, wenn man an seinem PC wie einige sicherlich ein 5.1 oder gar 7.1 Soundsystem angeschlossen hat.

Aber genug gerede, kommen wir mal zu den Fakten und Downloadlinks.

Features:
  • ca. 250 neue Fangesänge für alle Teams der 1. Bundesliga
  • neue Tormusiken für alle Teams der 1. Bundesliga
  • ca. 180 neue oder verbesserte Stadionsprechersounds
  • komplett überarbeitete Audio Konfiguration
  • Fangesänge haben eine höhere Motivationschance für das Team
  • mehr und lautere Spielerrufe / Trainerrufe

Downloadlinks:
Filefront:
Rapidshare:
Megaupload:

Geändert von apollox (13.12.2009 um 21:14 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 14:09   #212
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

cool
find ich gut und sind die trainer und spielerrufe jetzt endlich zu verstehen oder immer noch so undeutlich
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 17:57   #213
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von hamburger_sv
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 69
hamburger_sv eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

habe es bei filefront problemlos gedownloadet, aber wenn ich mit winzip die exe extrahieren will, bekomm ich ne fehlermeldung
kurz bevor es fertig extrahiert ist

habt ihr auch das problem?
hamburger_sv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:13   #214
FifaElite 08/09
 
Benutzerbild von Bayern_17
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 136
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

jo lade es jetzt auch mal mit rapidshare
Bayern_17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 21:06   #215
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Klasse Patch, gute Arbeit
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 12:29   #216
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

FileFront-Links gingen nicht, apollox hat sie aber getauscht (ob hier auch? mit Sicherheit ). Alle anderen Mirror gehen aber bislang problemlos und das werden sie wohl auch weiterhin
Viel Spaß mit dem Patch!
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 22:39   #217
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Heute gibt es mal wieder ein bisschen was für die angestrengten und gereizten FIFA Augen, denn ich hab mich heute Abend mal hingesetzt und mit dem Sunset (Abenddämmerung) Lightning begonnen und so sieht es momentan aus.


Werde jedoch noch etwas mehr Grün reinpacken, da es derzeit doch etwas sehr vertrocknet aussieht.
Eins kann ich aber auch schonmal sagen, bei Abenddämmerung wird nahezu jedes Stadion anders aussehen, von relativ recht hell wirken bis relativ dunkel wirken, also von der Sonneneinstrahlung her, daher kann man hier kein optimales Lightning für jedes Stadion hinbekommen, hat aber auch zu gleich den Vorteil, das man mehr Abwechslung hat, gerade weil trotzdem alles noch soweit in Rahmen ist, das man das problemlos aushält mit den Augen, zumindest in allen bisherigen Stadien wo ich das geschaut habe.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 15:26   #218
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

das 2. bild sieht vom himmel sehr geil aus
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 17:11   #219
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

ma ganz kurz nebenbei:
kann man beim creation master 10 schuhe zurücksetzen? ich hab nämlich aus versehen die ganzen puma schuhe gelöscht und weiß nich mehr, wie man die einfügt. außerdem habe ich eininge adidas schuhe auch zurückgesetzt.
danke im voraus!
PLAYBOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 00:59   #220
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Und weiter geht es mit der Anti Augenkrebs Therapie aka New Lightning + Turf.
Genauer gesagt gibt es heute ein kleines Update der Sunny Version und ein großes Update der Sunset Version, doch das ist nicht alles, wer genau hinschaut, wird auch feststellen, das ich den Rasen dank junjoong auch deutlich verbessern konnte.

Sunny Day Preview:


Sunset Preview:


Ich denke das jetzt der Grünanteil beim Sunset Lightning ganz gut ist und ich ihn vlt. nur noch minimal erhöhe.


Bin mal wieder sehr gespannt auf euer Feedback und mögliche Verbesserungsvorschläge von euch.

@Playboy
Einfach die original Schuhe von EA wieder einfügen, die du auf der DVD in den zdatas findest
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 Patchecke by Apollox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 Patchkammer by apollox apollox FIFA 09 Downloads 502 13.04.2010 13:08
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de