Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 561
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2009, 01:14  

Beitrag #211

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
HQ Bundesliga Soundpatch v1
Made by: apollox, fifa_freak, Herbie

Endlich ist es soweit, der erste Soundpatch für FIFA 10 ist fertig.
Wie jedes Jahr fangen wir mit der 1. Fußball Bundesliga an, der einzige Unterschied zum Vorjahr ist, das er dieses Jahr HQ Bundesliga Soundpatch v1 heißt, der Grund für das HQ (High Quality) liegt darin, das wir die Sounds zu ca. 65% ausgetauscht haben, durch neuere aktuellere und meist HQ Sounds, damit wir dieses Jahr eine noch höhere Qulität euch bieten können.
Und wir alle sind geschlossen der Meinung, das die Qualität ein gutes Stück gesteigert werden konnte und somit die Stadion Atmosphäre in FIFA 10 einfach einzigartig ist. Besonders dann, wenn man an seinem PC wie einige sicherlich ein 5.1 oder gar 7.1 Soundsystem angeschlossen hat.

Aber genug gerede, kommen wir mal zu den Fakten und Downloadlinks.

Features:
  • ca. 250 neue Fangesänge für alle Teams der 1. Bundesliga
  • neue Tormusiken für alle Teams der 1. Bundesliga
  • ca. 180 neue oder verbesserte Stadionsprechersounds
  • komplett überarbeitete Audio Konfiguration
  • Fangesänge haben eine höhere Motivationschance für das Team
  • mehr und lautere Spielerrufe / Trainerrufe
Downloadlinks:
Filefront:
Rapidshare:
Megaupload:
07.12.2009, 15:09  

Beitrag #212

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
cool
find ich gut und sind die trainer und spielerrufe jetzt endlich zu verstehen oder immer noch so undeutlich
07.12.2009, 18:57  

Beitrag #213

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
habe es bei filefront problemlos gedownloadet, aber wenn ich mit winzip die exe extrahieren will, bekomm ich ne fehlermeldung
kurz bevor es fertig extrahiert ist

habt ihr auch das problem?
07.12.2009, 19:13  

Beitrag #214

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
jo lade es jetzt auch mal mit rapidshare
07.12.2009, 22:06  

Beitrag #215

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Klasse Patch, gute ArbeitDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
08.12.2009, 13:29  

Beitrag #216

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
FileFront-Links gingen nicht, apollox hat sie aber getauscht (ob hier auch? mit Sicherheit Zwinkern). Alle anderen Mirror gehen aber bislang problemlos und das werden sie wohl auch weiterhin Lachen
Viel Spaß mit dem Patch! Zufrieden
08.12.2009, 23:39  

Beitrag #217

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute gibt es mal wieder ein bisschen was für die angestrengten und gereizten FIFA Augen, denn ich hab mich heute Abend mal hingesetzt und mit dem Sunset (Abenddämmerung) Lightning begonnen und so sieht es momentan aus.


Werde jedoch noch etwas mehr Grün reinpacken, da es derzeit doch etwas sehr vertrocknet aussieht.
Eins kann ich aber auch schonmal sagen, bei Abenddämmerung wird nahezu jedes Stadion anders aussehen, von relativ recht hell wirken bis relativ dunkel wirken, also von der Sonneneinstrahlung her, daher kann man hier kein optimales Lightning für jedes Stadion hinbekommen, hat aber auch zu gleich den Vorteil, das man mehr Abwechslung hat, gerade weil trotzdem alles noch soweit in Rahmen ist, das man das problemlos aushält mit den Augen, zumindest in allen bisherigen Stadien wo ich das geschaut habe.
09.12.2009, 16:26  

Beitrag #218

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das 2. bild sieht vom himmel sehr geil aus
09.12.2009, 18:11  

Beitrag #219

PLAYBOYs Avatar
PLAYBOY
Beiträge: 1
PLAYBOYs Avatar
PLAYBOY
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ma ganz kurz nebenbei:
kann man beim creation master 10 schuhe zurücksetzen? ich hab nämlich aus versehen die ganzen puma schuhe gelöscht und weiß nich mehr, wie man die einfügt. außerdem habe ich eininge adidas schuhe auch zurückgesetzt.
danke im voraus! Daumen hoch
10.12.2009, 01:59  

Beitrag #220

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und weiter geht es mit der Anti Augenkrebs Therapie aka New Lightning + Turf.
Genauer gesagt gibt es heute ein kleines Update der Sunny Version und ein großes Update der Sunset Version, doch das ist nicht alles, wer genau hinschaut, wird auch feststellen, das ich den Rasen dank junjoong auch deutlich verbessern konnte.

Sunny Day Preview:


Sunset Preview:


Ich denke das jetzt der Grünanteil beim Sunset Lightning ganz gut ist und ich ihn vlt. nur noch minimal erhöhe.

Bin mal wieder sehr gespannt auf euer Feedback und mögliche Verbesserungsvorschläge von euch. Zwinkern

@Playboy
Einfach die original Schuhe von EA wieder einfügen, die du auf der DVD in den zdatas findest
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox