Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 Patchecke by Apollox im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Mir gefällt der Rasen schon mal sehr gut!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2009, 09:16   #221
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Mir gefällt der Rasen schon mal sehr gut!
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 00:23   #222
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Hier nochmal ein paar neue Screens.
Die Änderungen diesmal waren die Entfernung der blässe beim Day Lightning, da dies etwas blass und matt wirkte, als ob es einen grauschleier gäbe. Desweiteren habe ich beim Sunsetlightning den Grünanteil nochmal etwas erhöht und bei beiden Tageszeiten kleine minimale andere Änderungen vorgenommen.
Diesmal gibt es auf Wunsch noch 2 weitere Screens, einmal beim Abstoß, wo man ein wenig das 3D Gras erkennen kann und eine kleine Inszenierung von Nikolas Anelka alias der sterbene Schwarn, bei der man auch das 3D Gras erahnen kann, als auch ein wenig das Lightning in der Nähe.

Day Preview:


Sunset Preview:


Abstoß:


Der sterbene Schwarn:
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 22:17   #223
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Und wieder mal 2 neue Screens, diesmal vom Overcast Lightning v1 und v2.
Wobei ja v2 standardmäßig im Patch integriert sein wird, da die Mehrheit es so wollte und v1 als Zusatz dabei sein wird, falls sich die Mehrheit nicht doch noch plötzlich umentscheiden sollte, aus welchem Grund auch immer.

Overcast v1:


Overcast v2:


Und ich hätte gerne mal wieder ein paar Kommentare, sei es Kritik und Verbesserungsvorschläge oder Lob.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 22:40   #224
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

sie wollen alle nicht mehr

Mir gefällt v1 nach wie vor am besten, ist richtig gut geworden.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 19:12   #225
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Recht herzlichen Dank für die zahlreichen Comments mit Feedback

Heute gibt es den ersten Screen vom Night Lightning, wobei das noch absolut Beta in meinen Augen ist.
Denn mir kommt es so vor, als ob da irgendwas noch fehlt, ich aber einfach nicht weiß was, kann aber auch sein, das ich die letzten Tage zu viel Lightning gemacht habe und mein Gehirn einfach dicht macht.

Daher hoffe ich besonders diemal auf zahlreiches Feedback mit konstruktiver Kritik und oder Verbesserungsvorschlägen, damit meine Blockade gelöst wird oder ich die als falsch zerstören kann^^

apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 20:11   #226
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

passt zwar nicht zum thema aber voher hast du die ard popus??
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 12:45   #227
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

vllt. selbstgemacht ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:42   #228
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Ich mache keine Popups und Scoreboards, alle im Netz gefunden, sogar im deutschsprachigen netz gefunden bei Fifaediting bzw Fifapoint, wobei der Macher bei FIFA Galaxy glaubig ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 14:58   #229
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Heute gibt es die nächste Version vom Night Lightning und das ist auch keine Beta Version mehr, wenn da noch was gemcht werden sollte, dann nur Kleinigkeiten, ähnlich wie bei dieser version auch, aber sehr selbst.


Und dann habe ich noch eine gute Nachricht für alle.
Wie die meisten von euch wissen, hatte ich ja geplant, das Lightning mit dem NextGen Patch zu releasen, welcher derzeit im Schmiedeofen liegt, jedoch hat sich herausgestellt, das der geplante Release an Heiligabend nicht einhaltbar ist, wenn man die gewohnte Qualität mit allen Features anbieten will und nicht noch irgendwelche Features oder Qualitäts verbesserungen per Updates nachreichen will. Daher ist der neu geplante Releasetermin auf Sylvster verschoben wurden.
Ja, ich weiß, Ihr werdet euch fragen, was daran bitte eine gute Nachricht ist, schließlich ist eine Release Verschiebung selten was gutes, da habt ihr auch vollkommen Recht, denn das eigentlich gute für euch kommt jetzt erst, was aus dieser Verschiebung entstanden ist.
Statt wie erst geplant Heiligabend als schönes Weihnachtsgeschenk von mir an euch das Lightning als Komplettpaket zu releasen, werde ich nur das Lightning bereits an diesem Wochenende zum 4. Advent releasen.
Und die Betonung liegt aber wirklich auf "NUR", da der Patch kein neuen Rasen oder ähnliches enthalten wird, sondern eben nur das Lightning, bestehend aus neuem Flutlicht, original Himmeltexturen und die Rasenbeleuchtung. Der Rasen sieht zwar dann weiterhin noch wie ein spiegelglatter Betonboden aus ohne Struktur usw und der Tunnel so veraltet und trostlos, aber seht es mal von der folgenden Seite.
Damit können sich wenigstens bis Heiligabend eure Augen erholen und regenerieren, damit Ihr den hoffentlich prachtvollen Weihnachtsbaum und natürlich eure tollen Geschenke in allen Farben und im vollen Glanz genießen könnt.
Und das ist ja sicherlich auch schonmal was und macht das warten bis Sylvester zum NextGen Patch, wo dann alles drin enthalten sein wird deutlich erträglicher und Ihr habt ein tolles Geschenk zum Jahreswechsel.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 13:08   #230
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

sieht sehr gut aus

könntet ihr mir vlt mal bei meinem problem helfen: Bitte
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 Patchecke by Apollox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 Patchkammer by apollox apollox FIFA 09 Downloads 502 13.04.2010 13:08
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de