Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 123
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2009, 09:16  

Beitrag #221

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Mir gefällt der Rasen schon mal sehr gut!
12.12.2009, 00:23  

Beitrag #222

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier nochmal ein paar neue Screens.
Die Änderungen diesmal waren die Entfernung der blässe beim Day Lightning, da dies etwas blass und matt wirkte, als ob es einen grauschleier gäbe. Desweiteren habe ich beim Sunsetlightning den Grünanteil nochmal etwas erhöht und bei beiden Tageszeiten kleine minimale andere Änderungen vorgenommen.
Diesmal gibt es auf Wunsch noch 2 weitere Screens, einmal beim Abstoß, wo man ein wenig das 3D Gras erkennen kann und eine kleine Inszenierung von Nikolas Anelka alias der sterbene Schwarn, bei der man auch das 3D Gras erahnen kann, als auch ein wenig das Lightning in der Nähe.

Day Preview:


Sunset Preview:


Abstoß:


Der sterbene Schwarn:
14.12.2009, 22:17  

Beitrag #223

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und wieder mal 2 neue Screens, diesmal vom Overcast Lightning v1 und v2.
Wobei ja v2 standardmäßig im Patch integriert sein wird, da die Mehrheit es so wollte und v1 als Zusatz dabei sein wird, falls sich die Mehrheit nicht doch noch plötzlich umentscheiden sollte, aus welchem Grund auch immer.

Overcast v1:


Overcast v2:


Und ich hätte gerne mal wieder ein paar Kommentare, sei es Kritik und Verbesserungsvorschläge oder Lob. Zwinkern
14.12.2009, 22:40  

Beitrag #224

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
sie wollen alle nicht mehrLachen

Mir gefällt v1 nach wie vor am besten, ist richtig gut geworden.
16.12.2009, 19:12  

Beitrag #225

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Recht herzlichen Dank für die zahlreichen Comments mit FeedbackLachenLachenLachen

Heute gibt es den ersten Screen vom Night Lightning, wobei das noch absolut Beta in meinen Augen ist.
Denn mir kommt es so vor, als ob da irgendwas noch fehlt, ich aber einfach nicht weiß was, kann aber auch sein, das ich die letzten Tage zu viel Lightning gemacht habe und mein Gehirn einfach dicht macht.Lachen

Daher hoffe ich besonders diemal auf zahlreiches Feedback mit konstruktiver Kritik und oder Verbesserungsvorschlägen, damit meine Blockade gelöst wird oder ich die als falsch zerstören kann^^

16.12.2009, 20:11  

Beitrag #226

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
passt zwar nicht zum thema aber voher hast du die ard popus??
17.12.2009, 12:45  

Beitrag #227

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
vllt. selbstgemacht Zufrieden ^^
17.12.2009, 13:42  

Beitrag #228

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich mache keine Popups und Scoreboards, alle im Netz gefunden, sogar im deutschsprachigen netz gefunden bei Fifaediting bzw Fifapoint, wobei der Macher bei FIFA Galaxy glaubig ist
17.12.2009, 14:58  

Beitrag #229

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute gibt es die nächste Version vom Night Lightning und das ist auch keine Beta Version mehr, wenn da noch was gemcht werden sollte, dann nur Kleinigkeiten, ähnlich wie bei dieser version auch, aber sehr selbst.


Und dann habe ich noch eine gute Nachricht für alle.
Wie die meisten von euch wissen, hatte ich ja geplant, das Lightning mit dem NextGen Patch zu releasen, welcher derzeit im Schmiedeofen liegt, jedoch hat sich herausgestellt, das der geplante Release an Heiligabend nicht einhaltbar ist, wenn man die gewohnte Qualität mit allen Features anbieten will und nicht noch irgendwelche Features oder Qualitäts verbesserungen per Updates nachreichen will. Daher ist der neu geplante Releasetermin auf Sylvster verschoben wurden.
Ja, ich weiß, Ihr werdet euch fragen, was daran bitte eine gute Nachricht ist, schließlich ist eine Release Verschiebung selten was gutes, da habt ihr auch vollkommen Recht, denn das eigentlich gute für euch kommt jetzt erst, was aus dieser Verschiebung entstanden ist.
Statt wie erst geplant Heiligabend als schönes Weihnachtsgeschenk von mir an euch das Lightning als Komplettpaket zu releasen, werde ich nur das Lightning bereits an diesem Wochenende zum 4. Advent releasen.
Und die Betonung liegt aber wirklich auf "NUR", da der Patch kein neuen Rasen oder ähnliches enthalten wird, sondern eben nur das Lightning, bestehend aus neuem Flutlicht, original Himmeltexturen und die Rasenbeleuchtung. Der Rasen sieht zwar dann weiterhin noch wie ein spiegelglatter Betonboden aus ohne Struktur usw und der Tunnel so veraltet und trostlos, aber seht es mal von der folgenden Seite.
Damit können sich wenigstens bis Heiligabend eure Augen erholen und regenerieren, damit Ihr den hoffentlich prachtvollen Weihnachtsbaum und natürlich eure tollen Geschenke in allen Farben und im vollen Glanz genießen könnt.
Und das ist ja sicherlich auch schonmal was und macht das warten bis Sylvester zum NextGen Patch, wo dann alles drin enthalten sein wird deutlich erträglicher und Ihr habt ein tolles Geschenk zum Jahreswechsel.Lachen
18.12.2009, 13:08  

Beitrag #230

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
sieht sehr gut aus

könntet ihr mir vlt mal bei meinem problem helfen: Bitte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox