Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2009, 23:50  

Beitrag #231

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bevor gleich der Lightning Patch kommt, wo ich momentan die Screens erstelle und danach den Installer, kommt hier mal wieder was anderes, nämlich etwas von einem weiteren Feature des next generation Patches.
Es handelt sich um einen neuen Hintergrund für den Startscreen von FIFA 10, aber schaut euch den am besten selber an.

Manche werden den sicherlich wieder erkennen oder zumindest meinen den schonmal gesehen zu haben und da haben die auch Recht, denn bei FIFA 09 hatte ich den selben in Rot verwendet, jedoch passt der blaue besser zu den FIFA 10 Grundfarben und sieht allgemein besser aus in meinen Augen.
22.12.2009, 01:08  

Beitrag #232

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 10 Lightning Patch

Heute ist es endlich soweit, um die Wartezeit auf den FIFA 10 Next Genertion Patch zu verkürzen, gibt es jetzt schonmal ein neues Lightning für euer FIFA 10.
Legt also eure Sonnenbrillen weg, lasst eure Augen entspannen und genießt dann einen deutlich schöneres und angenehmeres Lightning in eurem FIFA.

Features:
  • neue Rasenbeleuchtung
  • neuer Rasenschatten
  • neue Zwischensequenzbeleuchtung
  • neues Stadionflutlicht
  • realistischer Himmel
Zusätzlich gibt es noch eine 2. Version für das Overcast Lightning.

Screens:


Overcast Lightning v2:


Download:
http://www.filefront.com/15203909/fi...ning_patch.rar
http://rapidshare.com/files/34055178...ning_patch.rar

Der Patch beinhaltet noch keinen neuen Rasen oder andere Bestandteile vom Rasen, sondern wie der Name schon sagt, nur das Lightning!
24.12.2009, 17:23  

Beitrag #233

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo, wollte mich mal wieder bedanken bei apollox das er sich auch beim fifa 10 wieder für uns die mühe macht um das spielvergnügen auf den höhepunkt zu bringen mit neuen patches.

Habe aber trotzdem eine Frage und zwar, wie kann ich die Trikotpakete in das spiel einfügen mit dem creation master 10?
Komm irgendwie nicht darauf wie ich wo, was einfürgen muss.
Kann vielleicht jemand eine ausführliche anleitung dazu screiben wie das funktioniert, habe nämlich schon 1 std. im net gesucht ob irgendwo eine anleitung geschrieben wurde aber habe nichts gefunden.
Wäre cool wenn sich jemand die mühe machen würde und sie mir schreibt.


!!!!!!!!!!WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!
24.12.2009, 22:31  

Beitrag #234

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Die Kits kannste mit dem CM 10 oder dem ManagerMaster 10 einfügen. Wenn du den CM nimmst brauchste die Kits nur einfügen musst aber nicht speichern, so kannste dann auch deine Karriere weiter spielen

Dir auch noch ein Frohes Fest! Zwinkern
30.12.2009, 21:19  

Beitrag #235

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit morgen keiner sehnsüchtig am PC sitzt, statt draußen an der Luft Sylvester zu feiern, gibt es jetzt mal eine kleine Ankündigung, welche sicherlich zwar nicht ganz so freudig in manchen Augen ist, aber für euch nur besser ist.

Wie Ihr wisst, war mein klares Ziel den NextGen Patch an Sylvester zu veröffentlichen, damit die lange Sylvesternacht mehr Abwechslung bietet, doch dies Ziel kann sowohl ich als auch meine Helfer nicht einhalten, da wir alle einfach unter Zeitmangel litten und hinterher hängen. Wir könnten den zwar Sylvester releasen, würde aber bedeuten, das einige Tager später bereits ein Update mit den fehlenden Features kommen würde, der Patch vorher nicht getestet werden könnte und bei einigen Sachen sicherlich die Qualität nicht die wäre, die man von Features solch eines Patches erwartet.

Bis gestern morgen war ich noch recht zuversichtlich, dass das eigen gesetzte Ziel realistisch wäre, doch da wusste ich auch noch nicht, das ich gestern u.a. 11h arbeiten war, statt wie geplant nur ca. 6h (bescheuerte Überstunden *KOTZ*).

Bevor ich aber krampfhaft versuche den patch Sylvester zu veröffentlichen, ohne ihn testen lassen zu können und den vielen wichtigen Helfern, ohne die er nicht möglich wäre unter Druck zu setzen, wodurch sicherlich die Qualität leiden würde, habe ich und die wichtigsten Helfer entschlossen die Veröffentlichung des Patches ein paar tage nach hinten zuverschieben, mit Glück nur 1 oder 2 Tage, ggf. auch 3 oder 4. Haupsächlich hängt das davon ab, wie die Testphase am Ende läuft.

Doch das sollte ja nicht ganz so schlimm für euch alle sein, da zumindest das Lightning schon als Download verfügbar ist, zwar nicht die endgültige Endversion, da ich noch minimale Änderungen vorgenommen habe, aber nahezu die Endversion. Desweiteren wird es wahrscheinlich heute Abend oder morgen früh ein paar Screens als Entschädigung geben, vermutlich von ein paar weiteren Hintergründen und einigen neuen Tornetzen, ggf. aber auch von anderen Features.
30.12.2009, 22:10  

Beitrag #236

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
naja zu Sylvester bin ich eh kaum am zocken ^^
03.01.2010, 11:46  

Beitrag #237

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen, auch wenn es schon wieder 3 Tage alt ist.
OK das mit den Trikots einfügen habe ich jetzt hinbekommen.
Jetzt gibt es ja noch
1. Schiedsrichter Trikots als png File
2. Die ganzen Trainer der 1-3 und noch andere auch als png File

Kann mir jemand sagen wie ich diese Sachen einfügen muss.
Wenn es geht vielleicht mit einzelnen Schritten beschreiben wie ich in CM10 vorgehen muss.

Dann wollte ich nur von jemand anderem wissen ob er genau das gleiche problem hat wie ich und zwar das der mauszeiger im fifa 10 nicht mehr angezeigt wird?
Habe vorher Win 7 32bit gehabt da war die maus noch zu sehen aber unter win 7 64bit sehe ich sie nicht mehr.
Wenn ich sie bewege komme ich schon auf die menüpunkte drauf aber sehen kann ich den mauszeiger nicht.
Habe den aktuellen grafiktreiber und maustreiber drauf.
Komischerweise funktioniert der fussballmanger 10 optimal aber nicht bei fifa 10

MFg Schalker Junge
03.01.2010, 17:52  

Beitrag #238

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Exakt gleich wie andere Kits auch, nur eben ganz rechts unter Accesoires und dort dann im 2. Reiter unter Referee Kits

2. Verstehe nicht genau was du meinst, da es bei Trainer nichts mit 1-3 gibt
03.01.2010, 17:55  

Beitrag #239

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
apollox antworte mir doch mal bitte auf meine pn
03.01.2010, 19:44  

Beitrag #240

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hatte mir eine .rar Datei gedownloadet wo von der 1-3 Liga je ein Ordner mit png Files drin ist. Diese kann man anscheinend einfügen so das man beim anfnag des managermoduses die trainer auswählen kann. weis nur nicht wie man sie wo einfügt.
Hast du denn auch schon von dem problem mit der maus gehört apollox?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox