Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 343
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2009, 13:34  

Beitrag #21

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wan gibt es denn die Patch zu downloaden?
19.09.2009, 23:49  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und ab in die nächste Preview Runde.
Beleuchtung ist soweit komplett fertig in meinen Augen, werde da wohl nichts mehr ändern, bei den Werbebanden werde ich unter Umständen noch die Anordnung der Banden in den 3 Sets verändern und somit die Anordnung im Stadion. Der Rasen ist auch soweit fertig, auch die Mowing Pattern, Sounds sowieso schon, sowohl für Teams, als auch Background Sounds usw, Statistik Einblendungen sind auch fertig, also die Häufigkeit usw, andere kleinere Änderungen an der config.dat auch.
Und was viele wohl auch freuen wird, das Gameplay ist auch etwas überarbeitet, zwar sicherlich nicht perfekt in einigen Augen, hab da aber auch nur wenig Zeit reingesteckt und das Ergebnis ist dafür wohl schon sehr ansehnlich.

Aber genug gerede, hier mal wieder ein paar Screens des aktuellen Stands.

Sonnig:


Nacht:


Bewölkt:


Spielertunnel (der alte und zugleich aktuelle):


Den Rest kann man ja nur schwer zeigen, da es nichts grafisches ist, denn Rasen und Werbebanden sind ja auch auf den obigen Screens zu sehen.
Release ist schätzungsweise morgen oder übermorgen.
19.09.2009, 23:57  

Beitrag #23

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Also mir gefällt das, was ich bis jetzt sehe und beim Gameplay bin ich wirklich gespannt, was du da raus geholt hast.
20.09.2009, 21:41  

Beitrag #24

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
sehr gut, dh der patch wird in den nächsten tagen rauskommen oder?
21.09.2009, 00:20  

Beitrag #25

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Ich hoffe mal ja ich bekomm schon bei den Sceens freude drauf den Patch zu installieren.

Ich bin froh das Appolox der Fifa Szene angehört und nicht zu PES.

Sonst müssten wir alle ohne seine Patch spielen.

Echt apollox geniale arbeit.

MFG

Fifafighter
21.09.2009, 15:24  

Beitrag #26

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Alleine schon die Rasenbeleuchtung bzw. die Überarbeitung des Rasens generell ist genial. Denn ich spiele mittlerweile die Demo gar nicht mehr, weil ich Augenkrebs vom Rasen kriege. Und der Rest wird bestimmt auch super. Freue mich auch schon auf den Patch. Um Nacht und Bewölkt zu bekommen brauche ich den Demo-Expander oder?
21.09.2009, 15:32  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, ist im Patch enthalten, wodurch der Patch leider nicht kompatibel mit Teampatches ist, außer wenn die teampatches danach installiert werden
21.09.2009, 16:44  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
All In One FIFA 10 Demo Patch

Es ist endlich soweit, der relativ große All In One FIFA 10 Demo Patch ist fertig. Dieser Patch der dank der Hilfe von fifa_freak, DaKaTotal, FP23, DLLVL, junjoong und Kim Sa Eun entstehen konnte, enthält einige Features, die für viele unverzichtbar sind, damit die Demo spielbar wird, wie eine deutlich verbesserte Beleuchtung im Stadion und somit einen deutlich verbesserten und realistisch wirkenderen Rasen.
Doch das ist längst nicht das einzige Feature, die kompletten Features entnehmt Ihr am besten der folgenden Featureliste.
  • neue Rasenbeleuchtung
  • neuer Rasenschatten
  • neue Rasentexturen
  • neue Mowing Pattern
  • neuer 3D Rasen
  • neue Tunneltexturen
  • neue Tunnelbeleuchtung
  • neues Stadionflutlicht
  • realistischer Himmel
  • mehr Tageszeiten
  • neue Schiedsrichter Trikots
  • verbesserte Gesicht und Trikotschärfe
  • veränderte Grafikparameter
  • neue Generic Adboards
  • neue Tornetze
  • Fangesänge für alle Teams
  • neue Hintergrund Sounds
  • verbesserte Audio Konfiguration (Zuschauer sind lauter, sagen öfters laut BOO, etc.)
  • verbessertes Gameplay (Apollox Realistic Demo Gameplay v0.8)
Besonderen Dank an Krystian82 für den FifaMania Regenerator Demo FIFA 10.

Screenshots:


Download:
Download all_in_one_fifa_10_demo_patch.rar
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Ein Hinweis noch an die User, die bereits Teampatches für die Demo installiert haben, diese müssen nach der Installation des All In One FIFA 10 Demo Patch nochmal installiert werden, wobei dann die weiteren Tageszeiten wieder verschwinden.
21.09.2009, 18:54  

Beitrag #29

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
great work!
danke Zwinkern
21.09.2009, 21:35  

Beitrag #30

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo is echt supi geworden! Aber ich hätte eine Frage. Kann man die Trikot-Ausleuchtung nicht bearbeiten, weil die jetzt extremst grell wirken, also die weißen zumindest. Du weißt bestimmt was ich meine...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox