Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2010, 21:04  

Beitrag #331

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hey, melde mich noch einmal zu Wort.
Das mit der common.ini hat super geklappt und das menü und der ladebalken schauen genial aus. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Du apollox, wollte mal fragen ob du vorab bevor der next gen patch erscheint mal eine liste einstellen kannst wo zu sehen ist was dieser alles beinhaltet.
Habe nämlich jetzt alles was es im forum gibt schon eingefügt und fifa ist dadurch einfach genial.
Kannst du mir denn noch sagen wieviel Stadien ich insgesamt nach installieren kann, traue mich nämlich nicht zu viele zu installieren weil ansonsten vielleicht fifa nicht mehr startet.Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

MFG Schalker junge
23.02.2010, 21:26  

Beitrag #332

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Stadien kannste theoretisch locker über 200, wenn du halt die Clean Fat und Remove Kit Protection Funktion vom CM nutzt.

Und ne Featureliste wird es mit Release geben und da wird auch einiges drin sein, was es noch nicht gibt von mir oder meinen Partnern
23.02.2010, 21:29  

Beitrag #333

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Stadien kannste theoretisch locker über 200, wenn du halt die Clean Fat und Remove Kit Protection Funktion vom CM nutzt.
was bringt das denn
also was passiert wenn man auf clean fat und remove kit protection geht
23.02.2010, 21:44  

Beitrag #334

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es werden überflüssige Dateien in den zdatas gelöscht und somit Platz geschaffen in der fifa.fat die bekanntlich ein Limit hat
24.02.2010, 18:07  

Beitrag #335

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Danke dann werde ich mal schaun das ich die anderen stadien auch noch einfüge.
Werde aber dann betimmt ein problem bekommen, wenn ich dann euren next gen patch über das bestehende fifa von mir installiere, oder???
Na hast du soweit alles zusammen für den patch von den anderen um ihn zu testen???
24.02.2010, 18:24  

Beitrag #336

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Probleme bekommst du eigentlich keine, da höchstens Sachen überschrieben werden unter Umständen und somit eigentlich keine Probleme entstehen sollten
24.02.2010, 18:43  

Beitrag #337

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
jetzt habe ich 3 stadien hinzugefügt, über cm 10 remove kit und clean fat durchgeführt und jetzt startet fifa wieder nicht, was ist denn jetzt los??

Selbst wenn ich die stadien wieder lösche und dann clean fat und kid protection starte geht es nicht mehr , was ist passiert?

Sorry jetzt bin ich es schon wieder.
Habe den Computer jetzt neu gestartet und dann nochmal clean fat ausgeführt und jetzt hat er mir 5417 dateien gelöscht, waren die wichtig?
Fifa geht jetzt auf jedenfall wieder und das mit den Stadien lasse ich jetzt trotzdem.
25.02.2010, 18:41  

Beitrag #338

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
moin, weißt du jetzt wann der next gen patch kommt?
25.02.2010, 21:59  

Beitrag #339

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
wird das spiel durch den Nextgen patch auch etwas schwerer werden ? ^^
25.02.2010, 22:12  

Beitrag #340

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die KI wird nicht geändert, denn der Patch soll und wird auch Online kompatibel sein, sowie letztes jahr.
Da muss du dir schon irgendein Gameplay installieren müssen.

Heute gibt es nochmal einen weiteren Screen vom NextGen Patch, sicherlich nichts weltbewegendes, aber doch etwas, was bisher eher selten verändert wurde, geschweige so radikal^^
Aber seht selbstZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox