Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 545
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2010, 00:02  

Beitrag #341

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Was wird im Next gen Patch eigentlich noch alles verbessert außer die Grafik?
26.02.2010, 23:52  

Beitrag #342

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein Release am Wochenende wird es nicht geben, denn der eine Editerer, auf den wir alle warten hat es nicht so mit der Genauigkeit bei Versprechen, das man immer noch "Abwarten und Tee trinken" kann. Er sagt zwar jetzt, das er es bis Sonntag schafft, aber Ihr könnt euch sicherlich denken, das man diese Aussage erst glauben sollte, wenn er es tatsächlich geschafft hat.

Jedenfalls habe ich heute gleich satte 6 Screens im Aufgebot für euch, alle samt stammen vom Sunny Day und dessen vermutlich Final Lightning, welches ich gegenüber dem Lightning Patch nochmal überarbeitet habe, wie die Lightnings für alle anderen Tageszeiten auch.
Morgen Abend / Nacht gibt es dann möglicherweise passend zur Tageszeit Screens vom vermutlich Final Lightning für die Nacht.

27.02.2010, 11:51  

Beitrag #343

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
ISt der RAsen bei jeder TAgeszeit und so gleich?

Wäre nett wenn du mal eine Liste machst was verbessert wird.

WIrd dem Rasen auch noch so ein Muster verliehen wie hier:
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=160621

Oder ist das jetzt nur wegen dem Licht so?
27.02.2010, 16:01  

Beitrag #344

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist nur ein rasen für alle Tageszeiten möglich, aber das darfste halt nicht mit dem Lightning verwechseln, welches ja für die Farben usw zuständig ist.
Und die Schnitt-Strukturen auf dem Rasen, also gestreift etc sind ja auch wiederrum was anderes, nämlich Mowing pattern und die sind natürlich beim Patch auch neu
27.02.2010, 17:51  

Beitrag #345

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
ich weiß es tut jetzt nichts zur sache aber ich habe PES 2010 und fifa 10 und zwischen diesen beiden spielen liegen wirklich welten da PES von rasen der spieler der animationen der spieler gesichter alles besser ist es sind realistische zuschauer als bei fifa und die netz effeckte bei tor sind auch wirklich sehr realistisch!
außerdem sind die Kommentatoren um einiges besser die hauen manchmal sprüche raus wie z.B.:ey der will den torwart überlupfen der hund oder :ein geiler treffer oder schreien den namen BALLACK so laut wie es nur geht und wegen der bundesliga unzoo weiter ist es auch kein problem da man ja alles runterladen kann
Fazit:wenn ihr spaß am fussballspielen am PC haben wollt holt euch PES ich zocke grade nur im moment FIFA da meine meisterliga auß versehen gelöscht wurde und ich keine lust hatte eine neue anzufangen
achja und das UEFA Champions luege scoreboard sowei dass von der europa luege sind automatisch installiert
MfG Norm@n Zwinkern
27.02.2010, 20:28  

Beitrag #346

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Das hier ist aber ein Fifa-Forum wohl gemerkt Zwinkern

@ appolox,
Ja ich verstehe das halt NOCh nicht so,
Aber die muster kommen da auch noch alle rein...

Und wenn ich meinen anderen Rasenpatch behalten möchte???
Muss ich den einfach dann neu installieren??? Zwinkern
27.02.2010, 21:18  

Beitrag #347

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Norm@n
ich weiß es tut jetzt nichts zur sache aber ich habe PES 2010 und fifa 10 und zwischen diesen beiden spielen liegen wirklich welten da PES von rasen der spieler der animationen der spieler gesichter alles besser ist es sind realistische zuschauer als bei fifa und die netz effeckte bei tor sind auch wirklich sehr realistisch!
außerdem sind die Kommentatoren um einiges besser die hauen manchmal sprüche raus wie z.B.:ey der will den torwart überlupfen der hund oder :ein geiler treffer oder schreien den namen BALLACK so laut wie es nur geht und wegen der bundesliga unzoo weiter ist es auch kein problem da man ja alles runterladen kann
Fazit:wenn ihr spaß am fussballspielen am PC haben wollt holt euch PES ich zocke grade nur im moment FIFA da meine meisterliga auß versehen gelöscht wurde und ich keine lust hatte eine neue anzufangen
achja und das UEFA Champions luege scoreboard sowei dass von der europa luege sind automatisch installiert
MfG Norm@n Zwinkern
wen interessiert das ? wenn du lieber PES spielst hat hier keiner was dagegen aber das hier ist ein FIFA forum und die leute hier haben ihre gründe warum sie lieber FIFA spielen als PES
27.02.2010, 23:22  

Beitrag #348

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
bei dem vorletzten screen, sieht ab den knick des Trikots vom Spieler etwas sehr komisch aus.
28.02.2010, 02:01  

Beitrag #349

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Letzte Nacht habe ich versprochen, das ich in dieser Nacht einige geschossene Screens vom Night Lightning zeige und hier sind die versprochenen Bilder der FIFA 10 Nacht.



Ich wünsche euch auch hier wieder viel Spaß beim anschauen und einen kleinen Sicherheitshinweis möchte ich auch noch los werden.
Ich übernehme keine Haftung und komme auch nicht für eventuelle Kosten auf, für den Fall das einer Augenschäden davon tragen sollte, weil er einfach nicht genug davon bekommt oder auf seinem eigenen Saber ausrutschen sollteLachenLachenLachen
28.02.2010, 02:47  

Beitrag #350

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Sieht ja richtig Top aus, da wird sich das längere warten lohnenDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox