Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 387
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2010, 20:38  

Beitrag #401

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
und noch mehr warten Zahnlücke
08.04.2010, 21:17  

Beitrag #402

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Eine Frage gibt es das Rewirpowerstadion für Fifa10?
Such ganze zeit danach hab es nämlich mal ausgeliehen für Pc.
08.04.2010, 21:18  

Beitrag #403

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
nein, außer ne version voller fehler
08.04.2010, 21:31  

Beitrag #404

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
das will aber keiner
11.04.2010, 11:24  

Beitrag #405

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
doch ich Lachen mit Zunge raus^^ haha

nein das will wirklich keiner
21.04.2010, 19:43  

Beitrag #406

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
gibt es was neues?
28.04.2010, 22:04  

Beitrag #407

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Endlich kann ich mal wohl wieder was positives mitteilen, nachdem bisher mir das Glück beim Patch absolut nicht hold war und scheinbar irgendwelche Leute / Kräfte was gegen eine Fertigstellung hatten.

Bei den fehlenden Sachen habe ich nämlich soweit überall Alternativen gefunden, die schon existieren oder jemand anderes das macht.
Die eine Sache sollte ich in den nächsten 2 oder 3 Tagen bekommen, bei der anderen Sache, die mir der größere Dorn im Auge war, habe ich einen Teil schon als existierende Alternative besorgen können und der andere Teil wird von einem alten eigentlich in Ruhestand befindlichen Editierer gemacht, der kann jedoch zeitlich erst nächste Woche anfangen wenn. Aber immerhin gibt es so dort jetzt 2 leute die tätig sind, also frei nachdem Motto "doppelt hält besser".
Desweiteren war ich selbst aber auch aktiv und habe meine Teile versucht weiter zuverbessern. Hauptsächlich den letzten noch austehenden Teil des Lightnings, welchen ich noch nicht gezeigt habe, nämlich das Overcast Lightning. Denn da habe ich glaubig in den letzten 4 Wochen um die 20h und mehr reingesteckt um zu versuchen diesen verdammten EA Farbwechsel Bug ganz zu behben oder best möglich zu vermindern, das es nicht so deutlich auffällt im normalfall. Ok, ersteres habe ich zwar nicht geschafft, aber zumindest die Auffälligkeit doch recht passabel minimieren können bei gleichzeitigem erhalten des gewünschten Lightnings, was mir besonders wichtig war, da ich nicht eine Bug behebung wollte mit deutlichen einbußen beim gewünschten Lightning, musste zwar leichte Kompromisse eingehen in meinen Augen, aber die hileten sich in grenzen und andere sehen das vlt trotzdem noch als ideal an oder so. Nebenbei habe ich auch noch ein wenig Feintuning beim Regen betrieben, das zuletzt auch die wenigen kritiker zufrieden waren, zumindest die, die ich um deren Meinung fragte^^
Von beiden könnte es heute oder ggf. morgen Screens geben, damit jeder für sich eine Meinung bilden kann.

Sobald ich auch den einen Teil von den fehlenden Sachen habe, was ich ja die nächsten Tage kriegen sollte, werde ich auch versuchen schnellst möglich eine Testversion für ausgewählte Leute zu machen, damit der Patch zumindest schonmal ausgiebig getestet werden kann und lediglich dann noch der letzte Teil hinzugefügt werden muss, welcher keine großen Tests benötigen sollte.
29.04.2010, 22:46  

Beitrag #408

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
gut gutZufrieden
01.05.2010, 20:00  

Beitrag #409

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Leute, heute und in den nächsten Tagen seit ihr nochmal gefragt.
Da der Patch sich endlich ja der Fertigstellung und der Testphase nähert, habe ich mir überleg, das ich euch noch einmal bei einer Sache einbinden will.
Dabei geht es um den Rasen und dessen Beschädigungen, also die branen Flecken. Ich habe da zwar eigentlich bereits ne neuere Version dank junjoong, doch bin ich damit nicht zufrieden und deshalb dachte ich mir, beziehe ich euch hier mit ein.

Für alle die die Interesse haben, lautet die Frage / Aufgabenstellung wie folgt:
Zitat:
Erstellt mit der Spielfeld Skizze am Ende der Aufgabenstellung eine Skizze für die Beschädigungen, wo Sie sein sollten und wie stark diese in etwa sein sollten.
Das ganze bräuchte ich für 4 Stufen / Varianten (perfekter Rasen, Rasen mit leichten / wenigen, mittleren oder starken Beschädigungen). Dabei beziehen sich die Stufen / Vairanten auf die Größe und Gesamtfläche von den Beschädigungen, als auch auf deren Stärke / Intensität. Sollen somit 4 verschiedene Rasenzustände darstellen.

Die fertigen Skizzen könnt Ihr mir dann entweder über das Thema posten oder natürlich per PN oder ICQ schicken.

Werde zwar keiner der Skizzen 1 zu 1 umsetzen, mich aber an allen Skizzen orientieren und schauen wo es Gemeinsamketien gibt und diese dann versuchen umzusetzen und natürlich auch meine Meinung mit einbeziehen.
Denke mir aber, das gerade hier verschiedene Meinungen nicht schaden können und ich schaffe euch so vlt. die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, indem ich euch etwas beschäftige mit der Patch verbesserung.
06.05.2010, 19:01  

Beitrag #410

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da sich der Patch ja endlich der Fertigstellung neigt und Ende des WE ich wohl endlich alle Files habe *FREUDENSPRUNG JUHU* gibt es heute mal eine etwas größere Screenshotgallerie mit verschiedenen Impressionen vom Patch, u.a. auch Screens vom letzten austehenden Lightning, nämlich dem Overcast Lightning.
Aber schaut euch die 11 Bilder am besten selbst an.


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox