Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 527
Gesamt online: 527
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2010, 20:06  

Beitrag #421

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ja Video- Speiel und realität kann man acuh nicht vergleichen...
geneuaso wie Konsolen mit einem Pc ;9 Zahnlücke

P.S: 2000. Beitrag!!! party Daumen hoch party
07.05.2010, 20:09  

Beitrag #422

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
da wollen wir dir doch mal gratulieren Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
07.05.2010, 20:10  

Beitrag #423

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Danke dir! Zwinkern
07.05.2010, 22:29  

Beitrag #424

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute gibt es mal wieder ein paar Screens, aber jedoch nicht von irgendwelchen neuen Sachen, sondern Screens um etwas zu verdeutlichen, was bei einigen scheinbar bisher nicht so ganz klar was, was ich zwar dann teilweise schon erklärt habe, damit die das verstehen, denke mir aber, das es per Screens am deutlichsten wird.

Die Rede ist vom Regen, viele haben scheinbar gedacht oder denken immer noch, das es in FIFA nur eine Regenstärke gibt und keinen variablen Regen, was aber nicht so ist. Die Entwickler scheinen zwar teilweise etwas bescheuert zu sein, aber so idiotisch sind sie dann doch nicht. Manche dachten dies vielleicht, weil standardmäßig der Regen sehr schwach ist, auch der maximale Regen, weshalb man die Unterschiede nur schwer wahrnehmen konnte, das also es unterschiedlich stark regnet, es also durchaus nur ein wenig nieseln kann oder einenleichten kurzen Schauer geben kann bis hin zu einem richtig kräftigen Regenschauer. Und die die bei meinen Screens dies weiterdachten, das es nur eine Stärke gibt, das ist nicht so, den EIndruck habe ich wohl verliehen, da 80% der Regenscreens mit starkem bis maximalen Regen war.

Auf den nun folgenden Bildern, sollte es aber deutlich werden, das es absolut nicht der Fall ist und es somit auch durchaus Partien geben kann wo es nur ein wenig manchmal regnet oder die meiste Zeit zwar, aber recht konstant bei einer stärke, aber es kann halt auch vorkommen, das es mal längere zeit richtig kräftig schüttet, wie ein absoluter Platzregen und das kann man dann auch durchaus hören. Ich habe nämlich den Regensound auch etwas verstärkt, damit man das prasseln der Regentropfen teilweise hören kann um das Gesamtbild des Regen abzurunden.



Ich hoffe jetzt das wirklich jeder es verstanden hat und keiner mehr denkt, das es nur eine Stärke gibt. Das einzige was man nicht bestimmen kann ist halt wie stark es wann regnet usw, da dies per exe geregelt wird oder irgendwelchen für uns unbekannten Dateien.
10.05.2010, 17:15  

Beitrag #425

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo alle zusammen, freue mich schon riesig darauf wenn apollox endlich den next generation patch fertiggestellt hat, weil die Screens machen einen super eindruck und lassen die Hände noch mehr reiben.
Habe aber ein Problem und zwar geht es dabei um den HQ Bundesliga Soundpatch, da ist die Tormusik von Schalke so leise das ich sie gerne ändern würde.
Habe die Datei Schalk06.asf gefunden und würde gerne meine eigene einfügen.
Dafür benötige ich aber ein Programm das MP3 in ASF umwandelt, weil mit dem audacity der beim sound master 10 dabei ist kann ich ja schneiden aber ich weis nicht womit ich die datei convertieren kann.

Würde mich freuen wenn einer von euch mir ein Programm vielleicht auch mit link sagen könnte.
Apollox mach weiter so.

MFG Schalker Junge
10.05.2010, 17:33  

Beitrag #426

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das konvertieren macht ja der SM, wenn du da auf Import from wav klickst, brauchst die Datei dann nur als wav statt mp3 oder du nutzt wimpditt.
10.05.2010, 18:21  

Beitrag #427

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Super das hat echt gut geklappt. Habe das Stück raus geschnitten dann als MP3 gespeichert und anschließend mit wimpditt umgewandelt.
Hast du eigentlich jetzt alles zusammen??

Besten Dank für den TIPP.
10.05.2010, 23:58  

Beitrag #428

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier mal ein Screen vom Strafraumbereich mit mittelstarken Rasenbeschädigungen



Orientiert habe ich mich dabei an den Skizzen der 2 User die sich die Mühe gemacht haben und natürlich auch etwas an meiner Meinung, wobei die sehr ähnlich war^^

Ich bitte um Feedback und das möglichst präzise, damit ich es weiter verbessern kann.
11.05.2010, 13:27  

Beitrag #429

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Ich finde es sieht klasse aus. Die Abnutzung sieht realistisch aus und befindet sich imho an den richtigen stellen.
11.05.2010, 17:51  

Beitrag #430

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
SIeht gut aus Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox