Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2010, 15:46  

Beitrag #441

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Super Super Super, Jubel
Bedanke mich genau so für deine Mühe wie acillus es macht.
Wirkt sich denn eigentlich die Rasenabnutzung auch auf das Spielgeschehen aus oder ist es nur eine Darstellung im Spiel?

MFG Schalker Junge
13.05.2010, 19:06  

Beitrag #442

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist lediglich die Darstellung, aber was erwartest du bei einem Spiel vom basisstand 2005?Lachen
Lediglich per Gameplay kann man den EInfluss vom Regen bekanntlich erhöhen
14.05.2010, 11:33  

Beitrag #443

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
OK dann warte ich mal bis dein next gen patch veröffentlicht wird.
Habe mal eine Frage zu dem Santiago Bernabeau Stadion das per .exe sich selbst installiert.
Habe nämlich zu guter letzt dieses Stadion eingefügt und jetzt sind sehr viele sachen einfach verschwunden, wie z.b. der 3.Liga Patch, alle Adboards (sind zwar noch vorhanden abern icht mehr den Clubs zugeordnet), und alle Stadien die ich zuvor eingefügt habe.
Woran liegt das?
14.05.2010, 15:51  

Beitrag #444

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil die exe deine Datenbank überschreibt^^
Daher ist dieser patch nur geeignet den als erstes zu installieren oder sonst das Stadion manuell hinzuzufügfen oder per cmp
14.05.2010, 16:05  

Beitrag #445

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Danke für die Info, das hätte der jenige der dieses Stadion erstellt hat aber auch mal in der liesmich.txt Datei erwähnen können.
16.05.2010, 11:55  

Beitrag #446

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Kann mir einer sagen wenn ich den roten menübackground (revolutionary menu patch 2010) installiere, ob dann wieder die datenbank überschrieben wird???
16.05.2010, 17:51  

Beitrag #447

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, weil Menügrafiken haben nichts mit der Datenbank zu tun, aber denk dran, das du besser nicht die Variante mit Sounds / Songs nehmst
16.05.2010, 22:09  

Beitrag #448

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Danke für die Info, ich weiss, dass diese Frage eigentlich nichts in deinem Thread zu suchen hat, aber du bist jemand, der mir bis jetzt am besten geholfen hat.
Habe es schon gelesen, dass man den Patch mit Sound nicht nehmen sollte, wenn man die deutsche Sprache benutzt.
Du hast aber geschrieben, dass man in der audio.big irgend etwas umschreiben kann damit die Sounds funktionieren.
Oder kannst du mir evtl. sagen, wenn das nicht funktioniert, wo man die Menümusik selbstständig ändern kann???

MFG Schalker junge
16.05.2010, 22:38  

Beitrag #449

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit dem Soudnmaster kannste auch selbstständig neue einfügen
17.05.2010, 21:06  

Beitrag #450

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
OK hat super geklappt mit dem selber einfügen.
Hast du eigentlich auch ab und zu das Problem, das wenn du ein Tor schießt nicht immer die Torhymnen der Mannschaften kommen oder verspätet???

MFG Stephan Zons
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox