Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2010, 21:50  

Beitrag #471

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Richtig aber mit dem NextGenPatch wird dass glaub ich^^
09.06.2010, 21:59  

Beitrag #472

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
ich habe mal ne frage:also ich hatte fifa 10 deinstalliert und jetzt möchte ich es wieder installieren...aber beim istallieren kommt immer diese meldung:E:\data\zdata_40.big zugriff wurde verweigert...und es lässt sich nicht installieren
was bedeutet dass??? würde gerne wieder fifa zocken Enttäuscht
09.06.2010, 22:35  

Beitrag #473

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kopier einfach mal den Inhalt der DVD auf deine Festplatte und führ dann die autorun.exe aus, dann sollte das klappen, ist meist ein Prob der DVD beim lesen
09.06.2010, 23:36  

Beitrag #474

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gestern sprach ich davon, das in den nächsten Tagen einige Vorher-Nachher-Screens folgen werden, damit man ein noch besseres Bild über die Verändeurngen bekommt.
Und heute Abend fange ich auch direkt mit diesen Vorher-Nachher-Screens an, zum Anfang gibt es erstmal etwas schlichtere nicht so gravierende Unterschiede als Vorher-Nachher-Screens, nämlich insgesamt 4 solcher Screens vom Menü.



Theoretisch könnte ich zum Thema Menü noch viel mehr solcher Screens machen, jedoch will ich mit den Vorher-Nachher-Screens nicht alle Features erfassen, sondern nur einen Teil um euch einen besseren Eindruck vermitteln zu können.
In den nächsten Tagen werden dann weitere Vorher-Nachher-Screens folgen und dann von Ingameszenen und der veränderten Ingamegrafik, da könnt Ihr euch vermutlich schonmal auf große extreme einstellen ZwinkernLachen
10.06.2010, 14:41  

Beitrag #475

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
es wird immer spannender
10.06.2010, 15:35  

Beitrag #476

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
ich hoffe der NextGenPatch wird einfach zu installieren sein!!
10.06.2010, 15:35  

Beitrag #477

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
@apolloxLachenanke hat geklapptZufrieden
10.06.2010, 17:43  

Beitrag #478

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Der Ladebalken gefällt mir nicht so gut. Sieht irgendwie grobpixelig und gestreckt aus. Die anderen Sache sind gut.

Du solltest mal ein Spendenkonto á a paypal einrichten das wir dich n bisschen freiwillig unterstützen können. Wenn der patch gut wird ist es mir durchaus nen zehner wert Zufrieden
10.06.2010, 17:44  

Beitrag #479

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kennst Patches von mir die schwer zu installieren sind?
Wenn ja, wäre es toll wenn du mir die sagst und wieso die schwer zu installieren waren, vlt kann man dies ja in Zukunft dann noch besser gestalten.
10.06.2010, 20:16  

Beitrag #480

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
nene von dir nicht aber von anderenZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox