Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2010, 00:35  

Beitrag #481

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nachdem es gestern keine neuen Vorher-Nachher-Screens gab oder eine andere Art von Screen aus zeitlichen Gründen, gibt es heute dafür wieder gleich 5 Stück an der Zahl, 2 normale und 3 Vorher-Nachher-Screens.

Bevor ich die Screens zeige, möchte ich euch aber noch darauf hinweisen, das bei allen Vorher-Screens mit der EA FIFA 10 Standardgrafik als einziges die Trikots durch die selben Trikots ersetzt wurden wie in der Next Generation 2010 Graphic Patch Version, damit das Lightning jeweils identische Trikotgrundlagen findet und somit die Unterschiede besser dargestellt werden können.



Bei dem Miniface Screen handelt es sich nur um einen winzigen Bruchteil, da der Patch über 6300 Original Minifaces enthalten wird.
12.06.2010, 08:55  

Beitrag #482

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
SO mal wieder ein problem mit fifa:/ macht solangsam auch kb mehr:/
wenn ich ein spiel starten will stürtzt bei der häfte des ladebalkens fifa ab und diese typische meldung Fifa10.exe funzt nichmehr ...
kann mir da jemand helfen'?!Enttäuscht

UND SOLANGSAM KANN DER NEXTGENPATCH AUCH MAL RAUSKOMM^!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.06.2010, 10:17  

Beitrag #483

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
hab respekt vor dem haufen arbeit den sowas macht und hab einfach mal geduld umso besser wird am ende das produkt sein !
12.06.2010, 11:27  

Beitrag #484

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
OK aber umso mehr perfekte screens komm umso geringer wird die GeduldZwinkernZufrieden
12.06.2010, 13:33  

Beitrag #485

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wegen dem Problem, ich würde mal die zdatas regenererieren, möglicherweise reicht das schon, sonst würde ich mal eine andere partie mit anderem Stadion versuchen um festzustellen ob eines der Teams oder das Stadion das Problem sind und nichts größeres.

Und wegen den Screens, warum kann ich wohl endlich solche Vorher-Nachher-Screens machen?
Weil unzwischen alles fertig ist, bis auf Kleinigkeiten die morgen wohl fertig werden
12.06.2010, 14:31  

Beitrag #486

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
JabadabaduuZufrieden
und wegen dem problem hat sich schon alleine erledigtZufrieden
13.06.2010, 18:08  

Beitrag #487

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
ich hoffe der patch kommt die nächsten tage rausZufrieden

Hei leute ich bins mal wieder Zwinkern
mein freund hat auch fifa 10 damals hatte ich auch sein fifa gepatcht weil er es nich hinbekomm hat^...
danach ging sein fifa nichmehr auch nicht nach zahlreichen neuinsatllatioonen Enttäuscht kann mir/ihm jemand helfen?
13.06.2010, 18:57  

Beitrag #488

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich hat er Vista oder Win7 und hat nicht die Files im VirtualStore gelöscht beim neuinstallieren
13.06.2010, 19:11  

Beitrag #489

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Ok Danke werde ich ihm mla über mitteln
13.06.2010, 19:54  

Beitrag #490

Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
JA ich bin dieser freund
und wenn ich versuche diese datein zu löschen kommt immer:
Element nicht gefunden

Das Element befindet sich nicht mehr in C:/Benutzer/Mario/AppData/Local/VirualStore/Program Files/FIFA10/FIFA10/FIFA10. Überprüfen Sie dden Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang.

nur halt mit verkehrt rumen Slash... ich kanns nur grad nicht schreiben weil meine tasta kaputt ist ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox