Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2010, 21:32  

Beitrag #491

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Geh mal in den Ordner C:/Benutzer/Mario/AppData/Local/VirualStore/Program Files und versuch dort den Ordner FIFA 10 zu löschen, wenn das auch nicht geht, versuch mal das Tool Unlocker dafür
14.06.2010, 14:35  

Beitrag #492

Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
ich habe jetzt versucht diese datein zu löschen, aber dann kommt die Fehlermeldung C:/Users/Mario/AppData/Local/VirtualStore/Program File/FIFA10/FIFA10/FIFA10/#soft#/VC80_Redist bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netztwerk sein. Stellen sie sicher. dass der Datenträger richtig eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem Netzwerk besteht und wiederholen sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Information in einen anderen Pfad verschoben wurde, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann. Sehr genervt

achne das kommt wenich draufklicke ... zum beispiel auf den ordner: VC80_Redist
14.06.2010, 15:01  

Beitrag #493

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Mario lass es lieber...

Also wisst ihr so ein regianalliga patch wär schon geil....also wenn ihr mir sagt wie man sowas erstellt bzw. ob es überhaupt möglich ist dann würde ich mich da gerne mit beschäftigen... oder ist es zu viel aufwandZwinkern?
14.06.2010, 16:08  

Beitrag #494

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versuch mal alles zu löschen außer diesen einen Ordner oder schau mal ob bei dir folgendes Installiert ist "Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable".
Weil wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das ein Ordnername von dem gerade genannten Microsoft Paket
14.06.2010, 16:14  

Beitrag #495

Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
nein ist nicht installiert
ich mach mal ...

Das bringt nichts... wenn ich nochmal auf die ordner klicke kommt wieder die fehlermelsung, wenn ich die ordner + datein löschen will kommt wieder bei allen element nicht gefunden Schluchzen

so sieht das bei mir aus ...
hö wie kann ich screens reinstellen ...Lachen?
[img]file:///C:/Users/Mario/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/img][img]file:///C:/Users/Mario/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/img][img]file:///C:/Users/Mario/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/img][img]file:///C:/Users/Mario/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/img]
14.06.2010, 16:49  

Beitrag #496

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Screens kannste nur reinstellen, wenn du die zuvor bei einer Bildhostingseite hochlädst, wie bei Bilder hochladen - abload.de

Dann bin ich von weiten auch langsam ratlos, das einzige was mir noch einfällt, wäre das ich mich mal bei dir auf den PC drauf schalte per TeamViewer und dann selbst mal bei dir schaue
14.06.2010, 16:50  

Beitrag #497

Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
ich hab teamviewer Daumen hoch

soll ich dir ne e-mail mit ID + kennwort senden?
14.06.2010, 17:00  

Beitrag #498

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schick mir einfach eine PN hier im Forum, kannst aber auch ne mail schicken, Mail ist in meinem Profil auch hinterlegt
14.06.2010, 17:03  

Beitrag #499

Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
wenn ich das hier reinschreibe kann jeder auf meinen pc zugrifen ...

ich schick dir heute abend(vorabend) ne mail hab jetzt keine zeit ... bd
14.06.2010, 17:47  

Beitrag #500

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
mario ich kann eh schon auf deinen pc zugreifenLachen mit Zunge raus was meinste was diese hacks bringenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox