Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2010, 09:57  

Beitrag #551

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Sind doch gute Nachrichten =)
Achja und die Screens sind wie immer geil Lachen
24.06.2010, 23:33  

Beitrag #552

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Statusbericht:
Endgültige Screens vom Patch sind fertig, also alle mit Rahmen und kompletten Credits. Insgesamt sind es 60 Screens (Einfach- und Doppelscreens) mit einer Gesamtgröße von ca. 100 MB.
Desweiteren ist die Konfiguration vom Installer soweit auch fertig.
Somit fehlt nur noch die Entwicklung der Uninstallerroutine und die LiesMich und ReadMe Datei.
24.06.2010, 23:34  

Beitrag #553

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
dann dauert es nicht mehr lange und der Patch ist drausen
25.06.2010, 21:39  

Beitrag #554

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sieht spitze aus Daumen hoch
26.06.2010, 00:48  

Beitrag #555

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
die screens sind wie immer klasse
26.06.2010, 10:54  

Beitrag #556

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
die screens sehen weltklasse aus!!!
27.06.2010, 01:30  

Beitrag #557

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier ist mal der neueste Stand der Dinge.
Gleich vorweg, der Release für morgen Abend sieht eher schlecht aus, das wird eher Montag oder Dienstag Abend, da ich morgen den ganzen Tag auf Achse bin. Der verdammte Umzug meiner Schwester + Renovierung will einfach nicht enden Lachen

Jedoch gibt es auch positives zu vermelden, denn die LiesMich und ReadMe ist seit letzte Nacht fertig und somit auch die Featureliste (siehe kleinen Ausschnitt unten). Desweiteren gibt es auch Neuigkeiten in Sachen Deinstallationsroutine. Meine geplante vereinfachung der Entwicklugnsarbeit stellte sich zwar beim erstellen der Featureliste und vorbereiten der Entwicklung als sehr ineffektiv heraus, da die Idee max. 20% statt der geschätzten 60% Schreibersparnis gebracht hätte. Habe aber ziemlich schnell eine Alternative gefunden, welche sogar ca. 90% bis 95% Schreibersparnis bedeutet, welche auf alle Fälle funktioniert und ein großteil davon ist auch schon fertig. Diese Alternative hat auch für euch einen weiteren Vorteil, da der Uninstaller Part für die zdatas, um den es ja hier geht dadurch genauer bzw. präziser wird bei seinem Abschnitt der Deinstallations.

Ich kann euch jetzt auch etwas genauere Informationen über die Dimensionen des patches geben und das nicht nur durch einen Auschnitt der Featureliste, sondern auch durch weitere Infos.
Insgesamt werden letzlich über 2740 Dateien in den zdatas verändert oder hinzugefügt, der Patch selbst hat im unverpackten Zustand, also wenn er normal in einem Ordner liegt eine Größe von ca. 1,3 GB, bei der Version die nicht Online kompatibel ist kommen nochmal ca. 0,3 GB dazu. Insgesamt enthält er über 10000 (ca. 1,6 GB) Dateien, wenn man die Offline Version als Grundlage nutzt. Ich schätze mal das die kompremierte Version + die 60 (100 MB) Screens letztlich um die 400 MB bis 500 MB haben wird, dies ist jedoch nur eine grobe Schätzung basierend auf meinen Erfahrungen, bisher lag ich aber meist etwas über der finalen Größe mit meiner Schätzung.

Auschnitt aus der Featureliste:
- neue Rasentexturen
- neue 3D Rasentextur
- neue Rasenstrukturen
- neue Rasenabnutzungen
- neue Beleuchtung des Rasen
- neue Beleuchtung der Spieler
- neue Beleuchtung der Zwischensequenzen
- neue Spielerschatten
- neues Flutlicht
- verbesserter Regen
- neue Zuschauer (verschiedene Farben)
- veränderte Grafikparameter
- neuer Trikot Schatten
- 19 neue Generic Torwarttrikots (Adidas, Jako, Nike, Puma)
- 11 neue Schiedßrichtertrikots (Adidas, Umbro)
- 22 neue Tornetze
- 626 neue Generic Haartexturen
- neuer Spielertunnel
- neue Beleuchtung im Spielertunnel
- neue Linienrichterflagge
- neue Torwarthandschuhe
- 6 neue Armbinden
- neues ESPN Popup
- neues ESPN Scoreboard
- 6396 neue Minifaces
- neue Teamlogos
- neue Ligenlogos
- neue Menühintergründe
- neue Ladehintergründe
- neuer Ladebalken
- neue Netzphysik (nur in Standard Version)
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
27.06.2010, 02:45  

Beitrag #558

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
klingt großartig !
das was du teilweise leistet und was du dir für einen Aufwand machst zu Gunsten der ganzen Community, davon sollte sich EA vllt. mal ne ganz große Scheibe von abschneiden Zwinkern
27.06.2010, 03:18  

Beitrag #559

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Ich freu mich drauf^^
Hoffentlich wird er Dienstag fertig, denn ab Mittwoch bin ich 5 Tage aufm Summerjam.

Vielen dank für deine vielen intensiven Arbeitsstunden
27.06.2010, 11:58  

Beitrag #560

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ich muss auch sagen das du sehr sehr gute arbeit geleistet hast. Freue mich auch schon riesig auf den patch. Habe jetzt aber eine Frage und zwar sind bei meinem jetzigen fifa ca. 90% aller patches und zusatzsachen die es auf fifa4fans, fifadome, fifaplanet und so gibt installiert.
Kann ich da trotzdem deinen Patch ohne weiteres drauf spielen??? Ich weis das die sachen die du jetzt hast überschrieben werden, aber die anderen sachen, bleiben die dort oder ist es dann genau so wie bei dem santiago bernabeau stadion das man als erstes installieren muss????

MFG Schalker Junge
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox