Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 Patchecke by Apollox im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Sind doch gute Nachrichten =) Achja und die Screens sind wie immer geil...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2010, 08:57   #551
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard

Sind doch gute Nachrichten =)
Achja und die Screens sind wie immer geil

Geändert von apollox (24.06.2010 um 12:47 Uhr).
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 22:33   #552
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Statusbericht:
Endgültige Screens vom Patch sind fertig, also alle mit Rahmen und kompletten Credits. Insgesamt sind es 60 Screens (Einfach- und Doppelscreens) mit einer Gesamtgröße von ca. 100 MB.
Desweiteren ist die Konfiguration vom Installer soweit auch fertig.
Somit fehlt nur noch die Entwicklung der Uninstallerroutine und die LiesMich und ReadMe Datei.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 22:34   #553
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

dann dauert es nicht mehr lange und der Patch ist drausen
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 20:39   #554
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Sieht spitze aus
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 23:48   #555
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PrinzSchweini
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 180
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

die screens sind wie immer klasse
PrinzSchweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 09:54   #556
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

die screens sehen weltklasse aus!!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 00:30   #557
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Hier ist mal der neueste Stand der Dinge.
Gleich vorweg, der Release für morgen Abend sieht eher schlecht aus, das wird eher Montag oder Dienstag Abend, da ich morgen den ganzen Tag auf Achse bin. Der verdammte Umzug meiner Schwester + Renovierung will einfach nicht enden

Jedoch gibt es auch positives zu vermelden, denn die LiesMich und ReadMe ist seit letzte Nacht fertig und somit auch die Featureliste (siehe kleinen Ausschnitt unten). Desweiteren gibt es auch Neuigkeiten in Sachen Deinstallationsroutine. Meine geplante vereinfachung der Entwicklugnsarbeit stellte sich zwar beim erstellen der Featureliste und vorbereiten der Entwicklung als sehr ineffektiv heraus, da die Idee max. 20% statt der geschätzten 60% Schreibersparnis gebracht hätte. Habe aber ziemlich schnell eine Alternative gefunden, welche sogar ca. 90% bis 95% Schreibersparnis bedeutet, welche auf alle Fälle funktioniert und ein großteil davon ist auch schon fertig. Diese Alternative hat auch für euch einen weiteren Vorteil, da der Uninstaller Part für die zdatas, um den es ja hier geht dadurch genauer bzw. präziser wird bei seinem Abschnitt der Deinstallations.

Ich kann euch jetzt auch etwas genauere Informationen über die Dimensionen des patches geben und das nicht nur durch einen Auschnitt der Featureliste, sondern auch durch weitere Infos.
Insgesamt werden letzlich über 2740 Dateien in den zdatas verändert oder hinzugefügt, der Patch selbst hat im unverpackten Zustand, also wenn er normal in einem Ordner liegt eine Größe von ca. 1,3 GB, bei der Version die nicht Online kompatibel ist kommen nochmal ca. 0,3 GB dazu. Insgesamt enthält er über 10000 (ca. 1,6 GB) Dateien, wenn man die Offline Version als Grundlage nutzt. Ich schätze mal das die kompremierte Version + die 60 (100 MB) Screens letztlich um die 400 MB bis 500 MB haben wird, dies ist jedoch nur eine grobe Schätzung basierend auf meinen Erfahrungen, bisher lag ich aber meist etwas über der finalen Größe mit meiner Schätzung.

Auschnitt aus der Featureliste:
- neue Rasentexturen
- neue 3D Rasentextur
- neue Rasenstrukturen
- neue Rasenabnutzungen
- neue Beleuchtung des Rasen
- neue Beleuchtung der Spieler
- neue Beleuchtung der Zwischensequenzen
- neue Spielerschatten
- neues Flutlicht
- verbesserter Regen
- neue Zuschauer (verschiedene Farben)
- veränderte Grafikparameter
- neuer Trikot Schatten
- 19 neue Generic Torwarttrikots (Adidas, Jako, Nike, Puma)
- 11 neue Schiedßrichtertrikots (Adidas, Umbro)
- 22 neue Tornetze
- 626 neue Generic Haartexturen
- neuer Spielertunnel
- neue Beleuchtung im Spielertunnel
- neue Linienrichterflagge
- neue Torwarthandschuhe
- 6 neue Armbinden
- neues ESPN Popup
- neues ESPN Scoreboard
- 6396 neue Minifaces
- neue Teamlogos
- neue Ligenlogos
- neue Menühintergründe
- neue Ladehintergründe
- neuer Ladebalken
- neue Netzphysik (nur in Standard Version)
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
- ...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 01:45   #558
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

klingt großartig !
das was du teilweise leistet und was du dir für einen Aufwand machst zu Gunsten der ganzen Community, davon sollte sich EA vllt. mal ne ganz große Scheibe von abschneiden
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 02:18   #559
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Silmarlis
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 116
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Ich freu mich drauf^^
Hoffentlich wird er Dienstag fertig, denn ab Mittwoch bin ich 5 Tage aufm Summerjam.

Vielen dank für deine vielen intensiven Arbeitsstunden
Silmarlis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 10:58   #560
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Schalke-For-Ever
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 70
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Ich muss auch sagen das du sehr sehr gute arbeit geleistet hast. Freue mich auch schon riesig auf den patch. Habe jetzt aber eine Frage und zwar sind bei meinem jetzigen fifa ca. 90% aller patches und zusatzsachen die es auf fifa4fans, fifadome, fifaplanet und so gibt installiert.
Kann ich da trotzdem deinen Patch ohne weiteres drauf spielen??? Ich weis das die sachen die du jetzt hast überschrieben werden, aber die anderen sachen, bleiben die dort oder ist es dann genau so wie bei dem santiago bernabeau stadion das man als erstes installieren muss????

MFG Schalker Junge
Schalke-For-Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 Patchecke by Apollox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 Patchkammer by apollox apollox FIFA 09 Downloads 502 13.04.2010 13:08
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de