Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 404
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2010, 16:28  

Beitrag #561

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
freue mich jetzt schon auf diesem patch
30.06.2010, 01:29  

Beitrag #562

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für alle die es nicht mehr abwarten können, der Upload auf die Server läuft bereits den ganzen Tag schon und wir über die nacht weiter laufen, damit es von vornerein 4 Server gibt.
Sobald ein Mirror fertig ist, werde ich den Patch noch jemanden schicken, damit er auch bei sich nochmal den Installer samt Uninstaller testen kann.
Ich konnte zwar keine Fehler feststellen, aber es wäre durchaus möglich das es einen kleinen gab, der mir nicht aufgefallen ist, immerhin ist das der bisher mit Abstand umfangreiste Installer und besonders Uninstaller den ich je gemacht habe. Immerhin besteht der Uninstaller aus mehreren Skripten die einmal über 170kb fassen, dann einmal um die 80kb und dann noch 1 weiteres kleines und halt das Oberskript für diese 3 Skripte, welches auch noch bisschen was macht und das ganze halt 2mal für 2 Versionen, wo ein einfaches kopieren nicht möglich war auf Grund der Unterschiede.
30.06.2010, 08:21  

Beitrag #563

mitschus Avatar
mitschu
Beiträge: 3
mitschus Avatar
mitschu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Sehr schöne Nachricht, vielen Dank Apollox! Das heisst, wir können den Patch wohl heute schon installieren und damit spielen, einfach bestens! Daumen hoch
30.06.2010, 09:38  

Beitrag #564

Rufios Avatar
Rufio
Beiträge: 6
Rufios Avatar
Rufio
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hello Zufrieden
Can you put me all patch download links on one page ? Or you put all on first page.. ? I dont understend german language and its very hard to me to find links and understand your posts.
Thanks Zufrieden
30.06.2010, 11:06  

Beitrag #565

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
He will send somebody the patch to check it and upload it on 4 servers Zwinkern
I think today we can download it Zwinkern
30.06.2010, 21:04  

Beitrag #566

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
I think he mean other patches from me too.

And in the first post you find a list with all patches and when you click on one of the patches in the list you will jump to the release post
01.07.2010, 15:10  

Beitrag #567

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
hört sich großartig an
leider werd ichs erst in 1,5 wochen installieren können weil ich im urlaub bin
kanns kaum erwarten Daumen hoch
01.07.2010, 16:02  

Beitrag #568

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute wird es mit dem Release auf alle Fälle nichts mehr, da beim fertigen Patch 2 Fehler entdeckt wurden beim testen.
Der eine Fehler beim installieren, der vermutlich bei ca. 40% bis 50% der User aufgetreten wäre, besonders bei denen die eine frische Installation haben oder nur wenig verändert haben, war zwar schnell behoben und wäre somit kein Problem gewesen.
Der 2. Fehler steckt jedoch beim Uninstaller und ist nicht direkt identifizierbar, wodurch erstmal eine ausführliche Fehlersichtung nötig ist, beginnen bei den riesigen Skripten, über die kleinen Skripte und beim SPiel selber und auch beim Installer, wo einige Infos für den Uninstaller gesammelt werden.

Als Entschädigung habe ich aber nochmal beim Lightning allgemein bisschen was verbessert und kann auch sagen, das die Systemanfordernungen nur minimal bis gar nicht steigen im Normalfall. Teilweise kann es sogar vorkommen, dass das Spiel mit dem Patch flüssiger läuft wie vorher, zumindest ist dies bei dem einen Tester der Fall.
01.07.2010, 16:25  

Beitrag #569

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
habe mir xbox 360 geholt aber werde wegen dem patch noch auf dem pc spielen
01.07.2010, 20:04  

Beitrag #570

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zwinkern wenigstens noch einer der auf pc spielt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox