Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 246
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2010, 20:12  

Beitrag #641

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ok thx für die info
15.07.2010, 10:26  

Beitrag #642

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo alle zusammen, kann mir jetzt vielleicht jemand helfen zum Beitrag 622 auf Seite 63, das wäre echt super.
15.07.2010, 10:30  

Beitrag #643

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
SRY kann dir nicht helfen
15.07.2010, 13:31  

Beitrag #644

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
@ inter
Wenn du ihm nicht helfen kannst brauchst du auch keinen sinnlosen Beitrag schreiben das du "ihm nicht helfen kannst" Zwinkern
Das bringt ihm nähmlich nichts^^
15.07.2010, 14:35  

Beitrag #645

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Tut mir leid ich möchte immer jedem helfen wenn ich kann aber bei diesem beitrag habe ich wohl ein fehler gemacht
15.07.2010, 17:08  

Beitrag #646

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Aus Fehlern lernt man bzw. soltle man Zwinkern
30.07.2010, 05:45  

Beitrag #647

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ker gut das wir den moralapostel hier haben Lachen
08.08.2010, 22:27  

Beitrag #648

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soeben habe ich ein Update für den Next Generation 2010 Graphic Patch veröffentlicht.
Alle weiteren Infos und den Download findet Ihr im entsprechenden Thread unter:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post361472
18.08.2010, 00:13  

Beitrag #649

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heut zu später Stund habe ich für euch mein letztes Projekt für FIFA 10 und ich denke das dies auf alle Fälle ein würdiger Abschluss für FIFA 10 ist.
Ihr fragt euch sicherlich jetzt, was das bitte sein kann, immerhin habe ich nie von einem weiteren Patch geredet oder etwas gezeigt, dies kam aus 2 ganz einfachen Gründen.
1. Bis April gab es diese Idee überhaupt nicht und entstand dann auch nur aus Langweile und weil mich die ganzen Wartezeiten beim Next Generation 2010 Graphic Patch genervt haben. Und zudem Zeitpunkt war es auch nur für den privaten Zweck und paar Freunde gedacht, welche es aber für sich behalten sollten. Den grund dafür könnt Ihr euch alle selbst überlegen^^
2. Vor ca. 1 Monat hatte ich dann die Entscheidung getroffen das ganze doch für alle anzubieten und somit zu releasen, jedoch blieb der Entschluss das streng Geheim zu halten bestehen und es somit als eine dicke Überraschung für euch zu machen.
Das gesamte geheim halten hat auch wunderbar geklappt wie man sieht, weshalb ich mich auch nochmal bei den eingeweihten Leuten dafür bedanken möchte.

Bevor ich die Überraschung und somit das Geheimnis lüfte, möchte ich noch eins vorweg sagen. Der Patch kommt sicherlich in den Augen einier ziemlich spät oder gar zu spät, jedoch war der Patch halt bis vor kurzem nicht geplant. Es werden sich aber trotzdem sicherlich noch genug Leute darüber freuen und somit die Wartezeit von 1 Monat bis zur FIFA 11 Demo und von ca. 7 Wochen bis zum FIFA 11 Release besser rum bekommen und das hoffentlich mit viel Spaß.

Aber jetzt werde ich wirklich die Überraschung lüften und sicherlich für viele verdutzte Gesichter sorgen, welche ich leider nicht sehen kann Lachen

Apollox 2010 Realistic Gameplay Edition + Switcher

Jetzt ist endlich die Zeit des Geheim halten und falsch Aussagen machen vorbei, da ich wirklich fast jede Chance genutzt habe um eine falsch Aussage zu machen, damit wenn möglich keiner damit rechnet und ich hoffe das dies auch einigermaßen geklappt hat.

Der Name des Patches sagt es ja eigentlich schon, das ich mich auch dieses Jahr wieder entschiied ein Gameplay zu erstellen. Ich habe zwar dieses Jahr bei weitem keine 280h dafür investiert wie letztes Jahr, sondern nur ein Bruchteil der Zeit in etwa, aber dennoch sind die Tester und ich einer Meinung, nämlich das dieses Gameplay absolut ein Release verdient hat und mit den bisher besten Gameplays von Onsche und Regularcat für FIFA 10 mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist, wie manche Tester fanden. Eins ist auch sicher, das es sich noch besser anfühlt und spielt wie mein Gameplay für FIFA 09 und somit vermutlich alle die mein FIFA 09 Gameplay schon gut fanden, auch dieses mögen werden.

Doch der Name verrät nicht nur das es ein Gameplay ist, sondern er sagt auch wie man das Gameplay installieren kann und diese ist sicherlich für ein einziges Gameplay einzigartig. Da dies über den Apollox Realistic Gameplay Switcher geschieht, mit welchem man jederzeit das Apollox 2010 Realistic Gameplay oder das EA Sports Original Gameplay aktivieren kann, damit man auch ohne große Mühe jederzeit noch ein Online Match bestreiten kann, wenn einem die Lust packt und der Rest von FIFA 10 dies noch zulässt.
Das aktvieren von einem der beiden Gameplay ist dabei ganz einfach und eigentlich idiotensicher und auch selbst erklären.

Features:
  • verbesserte Ball-physik und gravitation
  • verbessertes Kollisionssystem (geschmeidiger)
  • verbessertes Schusssystem (neues Zielsystem)
  • verbesserte Pässe
  • verbesserte Flanken
  • verbesserte Freistöße
  • verbesserte Elfmeter
  • mehr Verletzungen, aber nicht so oft schwere Verletzungen
  • komplett verbesserte Torwart Fähigkeiten
  • verbesserte AI, deutlich besser und schlauer
  • kompletter neuer Spielaufbau von der AI
  • dynamischeres Spiel durch die AI
  • AI versucht Distanzschüsse
  • AI ist stärker und aggressiver im Zweikampf
  • Teamtaktiken sind wichtiger wie vorher
  • Teamstärke und Prestige spielen eine wichtigere Rolle
  • kein Spiel ist wie das andere
Danksagungen:
  • Den1190 (Designer)
  • falscherSchiri3 (Designer)
  • Bernd (Programmierassistent)
Screen:


Download:
http://www.filefront.com/17210766/ap...ay_edition.rar
http://rapidshare.com/files/41356090...ay_edition.rar

Ein Hinweis an alle noch, da ich nachher nach Köln zur gamescom fahre, werde ich persönlich erst Support leisten und Fragen beantworten können ab Freitag Nacht / Samstag Mittag.
18.08.2010, 00:37  

Beitrag #650

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
wow klasse arbeit von dir Daumen hoch
Werd den Patch mal installieren wenn ich mein PC wieder hab. Daumen hoch
Achja hab noch ne Frage: Kann man das Apollox 2010 Realistic Gameplay mit dem Next Generation Graphic Patch installieren oder geht nur eines von beiden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox