Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 Patchecke by Apollox im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: ok thx für die info...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2010, 20:12   #641
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

ok thx für die info
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 10:26   #642
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Schalke-For-Ever
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 70
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Hallo alle zusammen, kann mir jetzt vielleicht jemand helfen zum Beitrag 622 auf Seite 63, das wäre echt super.
Schalke-For-Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 10:30   #643
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

SRY kann dir nicht helfen
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:31   #644
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

@ inter
Wenn du ihm nicht helfen kannst brauchst du auch keinen sinnlosen Beitrag schreiben das du "ihm nicht helfen kannst"
Das bringt ihm nähmlich nichts^^
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 14:35   #645
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Tut mir leid ich möchte immer jedem helfen wenn ich kann aber bei diesem beitrag habe ich wohl ein fehler gemacht
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:08   #646
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Aus Fehlern lernt man bzw. soltle man
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 05:45   #647
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dexterholland
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: osnabrück
Beiträge: 91
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

ker gut das wir den moralapostel hier haben
dexterholland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 22:27   #648
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Soeben habe ich ein Update für den Next Generation 2010 Graphic Patch veröffentlicht.
Alle weiteren Infos und den Download findet Ihr im entsprechenden Thread unter:
Next Generation 2010 Graphic Patch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 00:13   #649
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

Heut zu später Stund habe ich für euch mein letztes Projekt für FIFA 10 und ich denke das dies auf alle Fälle ein würdiger Abschluss für FIFA 10 ist.
Ihr fragt euch sicherlich jetzt, was das bitte sein kann, immerhin habe ich nie von einem weiteren Patch geredet oder etwas gezeigt, dies kam aus 2 ganz einfachen Gründen.
1. Bis April gab es diese Idee überhaupt nicht und entstand dann auch nur aus Langweile und weil mich die ganzen Wartezeiten beim Next Generation 2010 Graphic Patch genervt haben. Und zudem Zeitpunkt war es auch nur für den privaten Zweck und paar Freunde gedacht, welche es aber für sich behalten sollten. Den grund dafür könnt Ihr euch alle selbst überlegen^^
2. Vor ca. 1 Monat hatte ich dann die Entscheidung getroffen das ganze doch für alle anzubieten und somit zu releasen, jedoch blieb der Entschluss das streng Geheim zu halten bestehen und es somit als eine dicke Überraschung für euch zu machen.
Das gesamte geheim halten hat auch wunderbar geklappt wie man sieht, weshalb ich mich auch nochmal bei den eingeweihten Leuten dafür bedanken möchte.

Bevor ich die Überraschung und somit das Geheimnis lüfte, möchte ich noch eins vorweg sagen. Der Patch kommt sicherlich in den Augen einier ziemlich spät oder gar zu spät, jedoch war der Patch halt bis vor kurzem nicht geplant. Es werden sich aber trotzdem sicherlich noch genug Leute darüber freuen und somit die Wartezeit von 1 Monat bis zur FIFA 11 Demo und von ca. 7 Wochen bis zum FIFA 11 Release besser rum bekommen und das hoffentlich mit viel Spaß.

Aber jetzt werde ich wirklich die Überraschung lüften und sicherlich für viele verdutzte Gesichter sorgen, welche ich leider nicht sehen kann

Apollox 2010 Realistic Gameplay Edition + Switcher

Jetzt ist endlich die Zeit des Geheim halten und falsch Aussagen machen vorbei, da ich wirklich fast jede Chance genutzt habe um eine falsch Aussage zu machen, damit wenn möglich keiner damit rechnet und ich hoffe das dies auch einigermaßen geklappt hat.

Der Name des Patches sagt es ja eigentlich schon, das ich mich auch dieses Jahr wieder entschiied ein Gameplay zu erstellen. Ich habe zwar dieses Jahr bei weitem keine 280h dafür investiert wie letztes Jahr, sondern nur ein Bruchteil der Zeit in etwa, aber dennoch sind die Tester und ich einer Meinung, nämlich das dieses Gameplay absolut ein Release verdient hat und mit den bisher besten Gameplays von Onsche und Regularcat für FIFA 10 mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist, wie manche Tester fanden. Eins ist auch sicher, das es sich noch besser anfühlt und spielt wie mein Gameplay für FIFA 09 und somit vermutlich alle die mein FIFA 09 Gameplay schon gut fanden, auch dieses mögen werden.

Doch der Name verrät nicht nur das es ein Gameplay ist, sondern er sagt auch wie man das Gameplay installieren kann und diese ist sicherlich für ein einziges Gameplay einzigartig. Da dies über den Apollox Realistic Gameplay Switcher geschieht, mit welchem man jederzeit das Apollox 2010 Realistic Gameplay oder das EA Sports Original Gameplay aktivieren kann, damit man auch ohne große Mühe jederzeit noch ein Online Match bestreiten kann, wenn einem die Lust packt und der Rest von FIFA 10 dies noch zulässt.
Das aktvieren von einem der beiden Gameplay ist dabei ganz einfach und eigentlich idiotensicher und auch selbst erklären.

Features:
  • verbesserte Ball-physik und gravitation
  • verbessertes Kollisionssystem (geschmeidiger)
  • verbessertes Schusssystem (neues Zielsystem)
  • verbesserte Pässe
  • verbesserte Flanken
  • verbesserte Freistöße
  • verbesserte Elfmeter
  • mehr Verletzungen, aber nicht so oft schwere Verletzungen
  • komplett verbesserte Torwart Fähigkeiten
  • verbesserte AI, deutlich besser und schlauer
  • kompletter neuer Spielaufbau von der AI
  • dynamischeres Spiel durch die AI
  • AI versucht Distanzschüsse
  • AI ist stärker und aggressiver im Zweikampf
  • Teamtaktiken sind wichtiger wie vorher
  • Teamstärke und Prestige spielen eine wichtigere Rolle
  • kein Spiel ist wie das andere
Danksagungen:
  • Den1190 (Designer)
  • falscherSchiri3 (Designer)
  • Bernd (Programmierassistent)
Screen:


Download:
http://www.filefront.com/17210766/ap...ay_edition.rar
http://rapidshare.com/files/41356090...ay_edition.rar

Ein Hinweis an alle noch, da ich nachher nach Köln zur gamescom fahre, werde ich persönlich erst Support leisten und Fragen beantworten können ab Freitag Nacht / Samstag Mittag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 00:37   #650
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: FIFA 10 Patchecke by Apollox

wow klasse arbeit von dir
Werd den Patch mal installieren wenn ich mein PC wieder hab.
Achja hab noch ne Frage: Kann man das Apollox 2010 Realistic Gameplay mit dem Next Generation Graphic Patch installieren oder geht nur eines von beiden?
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 Patchecke by Apollox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 Patchkammer by apollox apollox FIFA 09 Downloads 502 13.04.2010 13:08
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de