Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 239
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2009, 19:11  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch dieses Jahr werdet Ihr von mir wieder Patches usw für FIFA 10 finden.
Im ersten Post findet ihr wie letztes Jahr eine Liste mit Fertigen und Geplanten Projekten, die ständig aktualisiert wird.

---------------------------------------------------------
FERTIG: ---------------------------------------------------------
GEPLANT:
  • ...
---------------------------------------------------------
Downloadübersicht:---------------------------------------------------------
Es darf auf allen Seiten eine News zu meinen Patches etc. geben unter der Vorraussetzung das ich erwähnt werde als Ersteller

PS: Liste ist nicht mehr aktuell, bitte manuell im Thread suchen Zwinkern
13.09.2009, 19:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Anfangen werde ich mit einem Screen zum neuen Spielertunnel in der FIFA 10 Demo, wo ich sowohl das Lightning als auch die Textur verändert habe.


Der Spielertunnel ist auch ein Bestandteil meines geplanten Grafik & Sound Demo Patch.
13.09.2009, 19:24  

Beitrag #3

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
cool cool Zufrieden
13.09.2009, 21:15  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Wird ja wieder ein klasse Patch!!!
14.09.2009, 14:46  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
Anfangen werde ich mit einem Screen zum neuen Spielertunnel in der FIFA 10 Demo, wo ich sowohl das Lightning als auch die Textur verändert habe.


Der Spielertunnel ist auch ein Bestandteil meines geplanten Grafik & Sound Demo Patch.
Schöner Patch sieht gut aus Klasse...

Mach weter so apollox
14.09.2009, 16:32  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und weiter geht es, diesmal frühe Beta Screens des neuen Lightning.
Frühe Beta deshalb, weil ich noch nicht alle nötigen Dateien bearbeitet habe und die bisherigen auch nur grob, das dort auch noch das komplette Feintuning fehlt.
Somit sind die Screens nicht so Aussagekräfitg, bis auf das Flutlicht, jedoch sieht es sicherlich schon besser aus wie das normale Lightning.

Sonnig:


Bewölkt:


Nacht:


Flutlicht Nacht:
14.09.2009, 19:30  

Beitrag #7

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
sehr nice

Freu mich schon auf all deine Grafik patches wieder
14.09.2009, 21:38  

Beitrag #8

Polini Masters Avatar
Polini Master
Beiträge: 39
Polini Masters Avatar
Polini Master
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Die Beta Screens sehen auf jeden fall vielversprechend aus.

Du solltest dich echt mal bei EA bewerben und den zeigen wo es langgeht!!! Daumen hoch
14.09.2009, 22:24  

Beitrag #9

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Wirklich sehr gut geworden

und ja nicht zu ea gehen.
DAs ist nur leidenschaft^^
Und außerdem müssten wir dann für seine genialen Ideen bezahlen^^
14.09.2009, 23:07  

Beitrag #10

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
echt genial mach weiter so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox