Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 410
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2009, 18:22  

Beitrag #31

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
das liverpool homekit müsste etwas kräftigeres helleres rot haben aber der rest sieht super aus Zwinkern
erstmal super gemacht^^



dan nzu cfc-fan:

haha immer mien liverpool^^ der wollte mich nur ärgern^^Zahnlücke
01.11.2009, 22:02  

Beitrag #32

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jo ^^
04.11.2009, 20:38  

Beitrag #33

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oki verstehst ja spaß^^
09.01.2010, 23:43  

Beitrag #34

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
moin

Hab gerade mit dem CM 10 neue kits für Atletico Madrid eingefügt dazu hab ich auch noch das 3.kit freigeschaltet... dann ganz normal auf save...
wollte mir im Spiel die neuen Kits ansehen aber hab schon im menü gemerkt das die alten minikits noch drin sind :/ also hat der CM die Kits i-wie net eingefügt aber ich frag mich nur warum ? hab das ja schon öfter gemacht und es gab nie probleme.. und nen schutz hat Atletico Madrid doch egtl. auch net drin die haben ja nur KIA als sponsor... :/

jemand ne prognose was da falsch sein könnte ?
Danke schon mal!!!

EDIT: die Fonts die ich noch eingefügt hab sind komischerweise drin also i-wie fügt es nur die kits und minikits nicht ein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Meine ersten Trikots bisschen
bearbeitet!!!
Meine ersten Trikots bisschen bearbeitet!!!