Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2010, 18:38  

Beitrag #41

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
@andy -.- ja komm ich weis es doch selber Zwinkern

@chemnitzer ja aber ich weis ja nich, welche ich da nehmen muss ne. komm ja nich ausem östen dö^^

@schalker(-.-) ja pass auf-eig auf fifaediting aber der server wollte nich, wo ich das das letzte mal downloaden wollte. :/
17.01.2010, 19:11  

Beitrag #42

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
na die neuen schwarz-roten... ^^
18.01.2010, 23:47  

Beitrag #43

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
weist do wohl das mich das umbringt Lachen
chemnitz ey..... *motz*
ich mach nebnbei noch die kaderplanung für nächstes jahr-und ganz im ernst.... *seufz*
aber ma ganz im rnst-mir ham die roten bessser gefallen :/
19.01.2010, 00:15  

Beitrag #44

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja ich glaub dir das dich das stresst und dafür bin ich dir auch sehr dankbar das du dir die mühe machst!! Zwinkern

mir ham die weinroten auch besser gefallen ^^ von daher würd ich einfach mal sagen lass die drin... hauptsache die homekits passen ^^
29.01.2010, 18:00  

Beitrag #45

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hey dexter
könntes du mir helfen beim bonner sc patch??
ich bräuchte eig nur trilots und faces!?
kannst du mir helfen
30.01.2010, 15:34  

Beitrag #46

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
bonner sc? ich versuchs Lachen
chemnitz liegt (schon aus prinzip) auf eis Zwinkern
30.01.2010, 21:12  

Beitrag #47

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja zur zeit liegt chemnitz wirklich auf eis ^^ bzw. das eis liegt auf chemnitz xD
31.01.2010, 03:44  

Beitrag #48

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja derzeit liegt doch so einiges in Deutschland auf Eis oder besser gesagt unter Eis.
Und den Bonner SC schaffste schon, immerhin wird eigentlich jeder Editierer mit der Zeit besser und natürlich erfahrener, daher sehe ich überhaupt keinen Grund warum du es nicht schaffen solltest, gerade weil du sicherlich genug Hilfe von anderen bekommen könntest, wenn du die passenden Leute fragst die das wo du Hilfe brauchst auch können und gerne Teampatches von kleineren CLubs machen, wo ich selber sicherlich nicht zugehöre, aber bei Fifa4Fans und bei den anderen Deutschenseiten sich mehr als genug finden würden, die Spaß an solchen Teampatches haben.
31.01.2010, 19:57  

Beitrag #49

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
@chemnitzer traumtänzer: jau ich hab gehört im östen is döt schlimmör als bei üns Lachen

@apollox: dankeschön. wenn du das sachst hat das wohl schon hand und fuß Zwinkern
06.02.2010, 10:48  

Beitrag #50

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ok bin gerade von meiner klassenfahrt wiedergekommen
was soll ich jetzt schon mal machen??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads dexterholland`s patches dexterholland`s patches