Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 607
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2009, 21:35  

Beitrag #1

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hey leute
ich will bei mir haupsächlich die Grafik bei mir verbessern
könnt ihr mir mal alle Schreiben die ihr kennt ein paar hab ich schon gedownloaded aber ich bin sicher das es noch mehr gibt.
und gibt es schon den Mega Grafik Patch schon ich lese immer was andres deswegen Frag ich hier noch mal
PS: ihr könnt auch nur die Links reinstellen
31.01.2010, 18:22  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Vllt, ein guteer grafik patch, Soccer Gaming Forums - View Single Post - Duong's 10 Graphics
soll auch Online gehen(siehe Hier)

falls diser patch von einem gemacht wurde der hier auch ist, muss der jenige mir per pn bescheidsagen, das der link weg soll, weil er das nicht will

Installation auf deutsch:

Zitat:
------->Installation-->-----

Zur Auswahl stehen folgende drei Versionen:

-Neutral Edition (mäßig starke Veränderungen)
-Vibrant Edition (sehr starke Veränderungen)
-EA Standard (Deinstallation)

Wichtig: Verändere keine Dateien im Ordner "Duong's Match Graphics Replacement 10 v1.0"

Standard-Installation

1) Entpacke die RAR-Datei (Zielordner kann frei gewählt werden).

2) Mache ein Backup von: zdata_36.big, zdata_36.bh, zdata_38.big und zdata_38.bh durch kopieren dieser Dateien, dann speichere sie in einem anderen Ordner. Ein Backup des kompletten Data Ordners (FIFA 10/data) wird ebenfalls empfohlen.

3) Wähle die Version aus, die du nutzen möchtest (Doppelklick und Installation abwarten).
Zitat:
Rasen-Installation

1) Erstelle nach erfolgreich durchgeführter Standard-Installation ein Backup von: zdata_42.big und zdata_42.bh

2) Rechtsklicke auf "Optional Grass Texture.7z", siehe nach 7zip oder dem WinRar Menü und wähle "Extract Here" aus.

3) Öffne den neuen Ordner "Optional Grass Texture", doppelklicke "Install Optional Grass Texture.bat" und warte das Ende der Installation ab.

*um den neuen Rasen wieder zu entfernen müssen nur folgende Backups genutzt werden: zdata_42.big und zdata_42.bh.
Quelle: news-fifaplanet.com
03.02.2010, 21:12  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
also, ich kann jeden diesen Patch nur empfehlen, die spiler sehen viel besser aus wenn sie jubeln, der rasen, dasd stdion und überhaupt alles ist überarbeitet.
Ob man damit online spielen kann weiß ich nicht, denn das ging noch nie bei mir.
03.02.2010, 21:16  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich nicht, denn bei vielen verursacht er absolut extreme Ruckler und ich finde die Spieler so absolut hässlich, denn die sehen aus als ob die vor dem Spiel in mehreren Litern Butter gebaded haben oder sich zumindest damit eingerieben haben, aber real und schön sieht in meinen Augen absolut anders aus
03.02.2010, 21:23  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich hab nur weinig ruckler
03.02.2010, 21:41  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch das sind zu viele, denn ein Patch sollte überhaupt keine Ruckler mitbringen.
Aber bei dem Patch braucht man sich nicht wundenr, denn Duong integriert in FIFA eine Art Mini App die für FIFA gar nicht gemacht wurde, sondern eher für Spiele wie GTA SA gedacht ist, also deutlich neuere Spiele mit deutlich modernerer Grafikengine usw.
Und die Ruckler sind halt die FOlge von nicht sinnigen Implementierungen, bei einen stärker, trotz High End Kiste beim anderen schwächer.

Kurz gesagt, zeigt dies nur wieder, man sollte nichts mit ein ander kombinieren was nicht füreinander geschaffen ist oder entwickelt wurde.
03.02.2010, 21:44  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
achso, das wusste ich nicht.

Könntest du mir ein paar patches von dir schicken, wo die grafik besser wird?

Und wie deinstallier ich den patch wieder?
04.02.2010, 00:05  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Duong's Patches - Fifaplanet - Forum
Da findest du eine Art Deinstallationsanleitung verteilt über die ersten 2 Seiten.

Derzeit ist es nur mein Lightning patch für bessere Grafik und bald der NextGen Patch der ja derzeit in Kooperation mit vielen anderen entsteht.
04.02.2010, 17:58  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
weiß man denn wann der so ungefähr rauskommt? der NextGen?
04.02.2010, 18:27  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann wenn ich endlich alle Sachen habe und er getestet wurde^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Grafikpatch Grafikpatch