Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grafikpatch im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hey leute ich will bei mir haupsächlich die Grafik bei mir verbessern könnt ihr mir mal alle Schreiben die ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2009, 20:35   #1
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard Grafikpatch

Hey leute
ich will bei mir haupsächlich die Grafik bei mir verbessern
könnt ihr mir mal alle Schreiben die ihr kennt ein paar hab ich schon gedownloaded aber ich bin sicher das es noch mehr gibt.
und gibt es schon den Mega Grafik Patch schon ich lese immer was andres deswegen Frag ich hier noch mal
PS: ihr könnt auch nur die Links reinstellen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 17:22   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Grafikpatch

Vllt, ein guteer grafik patch, Soccer Gaming Forums - View Single Post - Duong's 10 Graphics
soll auch Online gehen(siehe Hier)

falls diser patch von einem gemacht wurde der hier auch ist, muss der jenige mir per pn bescheidsagen, das der link weg soll, weil er das nicht will

Installation auf deutsch:

Zitat:
------->Installation<-------

Zur Auswahl stehen folgende drei Versionen:

-Neutral Edition (mäßig starke Veränderungen)
-Vibrant Edition (sehr starke Veränderungen)
-EA Standard (Deinstallation)

Wichtig: Verändere keine Dateien im Ordner "Duong's Match Graphics Replacement 10 v1.0"

Standard-Installation

1) Entpacke die RAR-Datei (Zielordner kann frei gewählt werden).

2) Mache ein Backup von: zdata_36.big, zdata_36.bh, zdata_38.big und zdata_38.bh durch kopieren dieser Dateien, dann speichere sie in einem anderen Ordner. Ein Backup des kompletten Data Ordners (FIFA 10/data) wird ebenfalls empfohlen.

3) Wähle die Version aus, die du nutzen möchtest (Doppelklick und Installation abwarten).
Zitat:
Rasen-Installation

1) Erstelle nach erfolgreich durchgeführter Standard-Installation ein Backup von: zdata_42.big und zdata_42.bh

2) Rechtsklicke auf "Optional Grass Texture.7z", siehe nach 7zip oder dem WinRar Menü und wähle "Extract Here" aus.

3) Öffne den neuen Ordner "Optional Grass Texture", doppelklicke "Install Optional Grass Texture.bat" und warte das Ende der Installation ab.

*um den neuen Rasen wieder zu entfernen müssen nur folgende Backups genutzt werden: zdata_42.big und zdata_42.bh.
Quelle: news-fifaplanet.com

Geändert von Ballack 500 (31.01.2010 um 17:39 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:12   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Grafikpatch

also, ich kann jeden diesen Patch nur empfehlen, die spiler sehen viel besser aus wenn sie jubeln, der rasen, dasd stdion und überhaupt alles ist überarbeitet.
Ob man damit online spielen kann weiß ich nicht, denn das ging noch nie bei mir.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:16   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Grafikpatch

Ich nicht, denn bei vielen verursacht er absolut extreme Ruckler und ich finde die Spieler so absolut hässlich, denn die sehen aus als ob die vor dem Spiel in mehreren Litern Butter gebaded haben oder sich zumindest damit eingerieben haben, aber real und schön sieht in meinen Augen absolut anders aus
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:23   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Grafikpatch

ich hab nur weinig ruckler
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:41   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Grafikpatch

Auch das sind zu viele, denn ein Patch sollte überhaupt keine Ruckler mitbringen.
Aber bei dem Patch braucht man sich nicht wundenr, denn Duong integriert in FIFA eine Art Mini App die für FIFA gar nicht gemacht wurde, sondern eher für Spiele wie GTA SA gedacht ist, also deutlich neuere Spiele mit deutlich modernerer Grafikengine usw.
Und die Ruckler sind halt die FOlge von nicht sinnigen Implementierungen, bei einen stärker, trotz High End Kiste beim anderen schwächer.

Kurz gesagt, zeigt dies nur wieder, man sollte nichts mit ein ander kombinieren was nicht füreinander geschaffen ist oder entwickelt wurde.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:44   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Grafikpatch

achso, das wusste ich nicht.

Könntest du mir ein paar patches von dir schicken, wo die grafik besser wird?

Und wie deinstallier ich den patch wieder?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 23:05   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Grafikpatch

Duong's Patches - Fifaplanet - Forum
Da findest du eine Art Deinstallationsanleitung verteilt über die ersten 2 Seiten.

Derzeit ist es nur mein Lightning patch für bessere Grafik und bald der NextGen Patch der ja derzeit in Kooperation mit vielen anderen entsteht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 16:58   #9
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Grafikpatch

weiß man denn wann der so ungefähr rauskommt? der NextGen?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 17:27   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Grafikpatch

Dann wenn ich endlich alle Sachen habe und er getestet wurde^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Grafikpatch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Grafikpatch Gerty FIFA 08 Forum 3 11.01.2008 13:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de