Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 514
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2009, 19:42  

Beitrag #31

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
die sehn aber auch in echt aus wie blau.. nur nen ganz leichten lilatouch
Eben und den würde man auch nur bei ganz bestimmten Beleuchtungsverhältnissen sehen. Da man aber im Fifa-Game auch gewisse Grenzen hat, kann man nicht jeden Effekt auch wirklich einbringen, zumal man die Trikots ja meist eh nur von der Ferne zu sehen bekommt.
24.11.2009, 19:53  

Beitrag #32

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
weiß man wann der fertig wird oder ist das noch nicht so sicher
24.11.2009, 20:03  

Beitrag #33

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Wenn alles gut läuft, dann Ende der Woche.
24.11.2009, 20:12  

Beitrag #34

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
danke
25.11.2009, 16:41  

Beitrag #35

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
New Screens:



26.11.2009, 19:54  

Beitrag #36

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
sieht sehr gut aus
06.12.2009, 20:01  

Beitrag #37

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Ich weiß, das ihr alle auf die Veröffentlichung des 3. Liga-Patchs wartet, was auch verständlich ist.
Wie ihr allerdings auch schon mitbekommen haben dürftet, haben wir momentan akute Serverprobleme, was dazu führte, das wir unsere Page schon abschalten mussten. Leider reicht selbst diese Maßnahme nicht aus, um wenigstens das Forum durchgehen on zu halten.

Aus diesem Grund ist es erforderlich, das Fifaplanet auf einen anderen Server umziehen muss, was ich Heute in die Wege geleitet habe. Wer sich damit etwas auskennt, weiß, das man solch einen Umzug nicht in einer Stunde oder einem Tag abwickeln kann, zumal ich in der kommenden Woche auch noch sehr stark eingeschränkt bin, was einen Internetzugang betrifft.

So leid es mir für alle Fifa10 Spieler tut, aber wir müssen aus den oben genannten Gründen die Veröffentlichung des 3. Liga Patches leider verschieben und zwar so lange, bis wir komplett umgezogen sind.
Damit ihr ungefähr wisst, um welchen Zeitraum es sich handelt, ich denke mal, nicht vor dem 16.12.2009.

MfG
Andy - Administrator Fifaplanet
06.12.2009, 20:17  

Beitrag #38

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
oh naja
ja ne aber wenn die problemme da sind könnt ihr ja nichts für naja dann warten wir halt ein bisschen
08.12.2009, 20:44  

Beitrag #39

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Damit das Warten nicht so lange dauert, hier ein paar neue Screens vom Patch:




17.12.2009, 19:39  

Beitrag #40

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Fifa10 ist jetzt seit fast 3 Monaten auf dem Markt und viele spielen es auf dem PC.
Leider ist auch in diesem Jahr nicht alles so, wie es sich viele gewünscht hätten, das betrifft auch die vorhandenen Ligen.
Was läge also näher, als genau dies zu verbessern?
Aus diesem Grund haben wir uns an die Arbeit gemacht und die fehlende 3. Liga für euer Fifa10 erstellt. Da wir bestrebt sind, diesen Patch in bestmöglicher Qualität anzubieten, arbeiten mehrere Teams daran.
Dies sind Fifaplanet, Fifadome, Member von Fifa4Fans und Member aus dem Soccergaming-Forum.



Heute ist es nun soweit, der Patch ist fertig und alle Arbeiten daran sind abgeschlossen.



Er beinhaltet:
  • alle Teams der 3. Liga sowie deren Einstellungen
  • aktueller Kader sowie aktuelle Formationen der Teams
  • 3. Liga sowie deren Anpassungen an die 2. Liga und den DFB-Pokal
  • eingebaute Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga sowie 2. Bundesliga und 3. Liga
  • neue Generic-Schuhe (sowie eine bestmögliche originale Schuhzuweisung für jeden Spieler)
  • Minifaces für jeden Spieler
  • Originale Pokale für die 3. Liga und den DFB-Pokal
  • Originale Banden für jedes Team der 3. Liga
  • Originale Flaggen für jedes Team der 3. Liga
  • Logos für alle Teams der 3. Liga
  • Originale Kits und Minikits für jedes Team der 3. Liga
  • Originale Fonts für jedes Team der 3. Liga
  • 32 neue Bälle
  • möglichst reale Ballzuweisung
Doch hiermit ist noch lange nicht Schluss. Ihr dürft euch jetzt schon auf weitere AddOn's zu dem Patch freuen, die in nächster Zeit auf der Newspage und in unserem Forum veröffentlicht werden.



Es haben sehr viele Editierer daran mit gewirkt. Hiermit möchten wir uns bei jedem Einzelnen für seine Mitarbeit bedanken.



------>Installation-->----
Da der Patch aus 4 CMP besteht, muss er mit dem Creation Master10 importiert werden.
Bitte lest dazu unbedingt die beiliegende Liesmich/Readme oder schaut im Forum-Thread vorbei, denn dort gibt es eine ganz detaillierte Anleitung, auch mit Screens:
3. Liga Patch Installations-Anleitung

Wir hoffen, das wir mit dem Patch allen Fifa-Spielern eine große Freunde bereiten können und damit auch dazu beizutragen, Fifa10 etwas besser zu machen.

Download 3.Liga Patch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3.liga, fifa10, fifaplanet, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads 3. Liga Patch FIFA10 3. Liga Patch FIFA10