Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 175
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2009, 22:10  

Beitrag #1

JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Halloo!

Ich habe als Trier-Fan "Eintracht Trier" selbstgemacht, mit allem drum und dran!

Ich dachte mir, dass ich meine Arbeit veröffentlichen sollte!

Ich habe schon eine cmp-Datei erstellt aber ich lese ständig von Auto-Installs und möchte gerne auch so eine machen, da man dann keinen CM braucht!

Kann mir jemand helfen?

MfG JaBa
29.11.2009, 22:24  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
DIe Idee mit auto Installation solltest du lieber ganz schnell wieder vergessen, da die für Teampatches einfach nur Müll ist, die macht nur Sinn, wenn es lediglich Grafiken sind und keine Datenbank Einträge.
29.11.2009, 22:28  

Beitrag #3

JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
OK Danke für den Tipp!

Habe aber ein weiteres Problem!
Nachdem ich Trier gemacht habe, kam im Spiel "$31200103 not found" und ich musste es per hand im DB Master ändern. Kann ich das irgendwie in den cmp-Patch reinbringen?

PS: Ich liebe deine Patches ^^
29.11.2009, 22:42  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste im Cm kontrolliert gehabt, das es dort korrekt drin steht und das Feld nicht leer war, weshalb dort das "$31200103" stand?
Wenn da was stand, sollte es in der cmp auch drin sein, wenn du beim erstellen alle Haken für die cmp korrekt gesetzt hast.
Sonst gibt es 2 Möglichkeiten zum kontrollieren, eine einfache und eine für fortgeschrittene.

Entweder deine fifa.db und ger.db oder welche Sprach DB du nutzt sichern, dann die Originalen von EA einfügen, dann cmp einfügen und testen ob es passt und danach deine gesicherten wiederherstellen.
Oder die cmp mit WinRar öffnen, die fifa.xml und lang.xml exportieren und mit Notepad öffnen und schauen ob dort bei allen Zeilen (Spalten in den Tabellen) die Angaben stimmen
30.11.2009, 13:24  

Beitrag #5

JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Habe die lang.xml bearbeitet! UND ES GEHT! VIELEN DANK!

Und noch was: Kann ich es vermeiden, dass der Onlinemodus nicht mehr geht?
30.11.2009, 15:36  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, denn Online darf man nur eine unveränderte Datenbank haben oder beide Nutzer exakt die selbe
30.11.2009, 17:50  

Beitrag #7

JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Vielen Dank!

...und eine weitere Frage: Wie kann ich die MAnnschaft mit dem patch in eine Liga verschieben?

Danke ^^
30.11.2009, 18:01  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Indem du sie im CM in eine Liga packst, am besten Rest der Welt und diese Liga mit in die cmp packst.
Wenn du sie direkt der 2.BL als Bsp zuweisen willst, muss du dies auch unter Tournaments machen und sowohl dort als auch unter leagues ein Team entfernen und das muss bei beiden das selbe sein
30.11.2009, 18:06  

Beitrag #9

JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Oh... das mit dem lang.xml funzt doch nicht :-(

Hier:
Zitat:


31200100
SV Eintracht Trier 05


31200101
Trier


31200102
Eintracht Trier


31200103
SVE
Hab ich da was falsch gemacht ???
30.11.2009, 18:08  

Beitrag #10

JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von apollox
Indem du sie im CM in eine Liga packst, am besten Rest der Welt und diese Liga mit in die cmp packst.
Wenn du sie direkt der 2.BL als Bsp zuweisen willst, muss du dies auch unter Tournaments machen und sowohl dort als auch unter leagues ein Team entfernen und das muss bei beiden das selbe sein
Könnte ich rein theoretisch auch eine neue Liga machen die z.B. "Regionalliga West" heißt und die dann in den Patch reinmachen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cmp, trier
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads automatische Installation
machen! Wie??
automatische Installation machen! Wie??