Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 564
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2009, 03:10  

Beitrag #1

Dede82s Avatar
Dede82
Beiträge: 1
Dede82s Avatar
Dede82
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Tag Leute

Ich hab mir den hier vorhandenen Soundpatch für die 1. Buli geladen, doch seitdem ich den Patch installiert habe kann ich keine Freundschaftsspiele mehr bestreiten, das Spiel stürzt jedesmal beim Ladebildschirm ab.

Außerdem hab ich noch eine Frage zu den Torsounds generell:

Wäre es möglich die Torsounds nur bei einem Treffer der jeweiligen Heimmannschaft abspielen zu lassen?

Danke für jede Antwort im Voraus!
20.02.2010, 10:11  

Beitrag #2

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Mit dem FileMaster oder CM mal die FAT bereinigen und die BH und FAT regenerieren!

Zu deiner Frage: Ich glaube das geht nicht...
20.02.2010, 16:19  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Durch den Patch kommt dein Fehler sicher nicht zu Stande, da der Soundpatch wie der NAme schon sagt nur Sounds verändert und die absolut keine Verbindung mit dem restlichen Teil des Spiels haben, der für das laden zuständig ist, geschweige nur das Laden bei Freundschaftsspielen.
Der Fehler liegt somit sicherlich woanders, wo kann ich dir aber nicht sagen, da deine Angaben zu installierten Patches etc zu waage sind.

Und zu den Tormusiken, nein das geht nicht, außer wenn du FIFA neu programmieren würdest^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 10, problem, soundpatch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Soundpatch Soundpatch