Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jabulani Ball einbinden? im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hallo Fifa-Freunde, ich habe ein Problem : Ich möchte mit dem Creation Master 10 den neuen WM-Ball "Jabulani", den ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2009, 21:50   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Frage Jabulani Ball einbinden?

Hallo Fifa-Freunde,
ich habe ein Problem: Ich möchte mit dem Creation Master 10 den neuen WM-Ball "Jabulani", den ich zuvor heruntergeladen habe, in mein Spiel einbinden. Die Textur hab ich importiert, die beiden 3D-Models ebenfalls. Das ganze habe ich unter "File -> Save" abgespeichert und nun habe ich Fifa 10 wieder gestartet. Wo finde ich den Ball oder muss ich ihn noch in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren?

Danke schon mal im Vorraus.


mor!tz
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 21:57   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

Hier nochmal der Download-Link, damit ihr schauen könnt ob vllt die Datei beschädigt ist.

FIFA Site - teraz najlepsi razem! // :: FIFA 10 :: FIFA 09 :: FIFA Manager 09



mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 09:56   #3
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

Wenn du damit spielen willst, musst du den Ball schon einem Verein zuordnen oder einem Nationalteam.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 10:50   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

und wie mach ich das?

eine Step by Step-Anleitung wäre sehr hilfreich.

danke
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 13:59   #5
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

Das kannst du im CM machen und eine Anleitung, wie das genau geht, gibt es schon, kann man sogar bei Google finden, bzw, sogar hier im Forum (Anleitung für den CM)
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 20:24   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

kann die anleitung nicht finden....kannst du einen link posten? danke.

p.s. ich hatte bereits ein tutorial gefunden aber da wurde es nich bis zum ende beschrieben d.h. es hat nich funktioniert.

danke
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 22:39   #7
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

Zitat aus der Anleitung für den CM:

Zitat:
Kapitel 3:


*Einfügen von neuen Bällen:

Geht in der oberen Menüleiste auf das Bildsymbol mit dem Ball.
Jetzt erscheint die Textur vom "Ball n. 1". Wenn ihr jetzt noch einen Haken bei "Near 3D Model" und bei "Far 3D Modell" unter "Show" macht, seht ihr auch noch die Modelle des Balls, einmal für Nah und einmal für Fern.
Ihr wollt aber einen neuen einfügen, den es in Fifa noch nicht gibt, dazu klickt auf das rechts neben der Ballnummer befindliche Symbol "Create".
Es wird automatisch eine noch nicht vorhandene ID ausgewählt. Ich habe mich aber für die ID 100 entschieden.


Wählt jetzt die neue Textur aus, das o-Modell m_222_100 und das o-Modell m_316_100.
Wenn ihr fertig seit, sollte es dann so aussehen:


So könnt ihr weitere Bälle einfügen, immer nach den selben Schritten!
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 23:41   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

das hab ich gemacht und wo finde ich den jetzt??? muss ich den nicht noch irdendwie einbinden/installieren????
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 01:19   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

Damit installierst/importierst du ihn doch.
Du muss ihn halt lediglich noch einem oder mehreren Teams zuordnen unter Teams im CM
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 22:04   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von mor!tz
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 50
Standard AW: Jabulani Ball einbinden?

soo ich habe den ball jetzt dem HSV zugeordnet. wenn ich jetzt ein spiel starten möchte....kommt eine fehlermeldung.....musste geschlossen werden....fehler bericht senden ja/nein usw.

was hab ich falsch gemacht???? wie kann ich den ball wieder weg machen????

danke
mor!tz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Jabulani Ball einbinden?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Berichte von der Games Convention apollox FIFA 09 Forum 25 22.09.2008 10:14
Unsichtbarer Ball fenerfan90 FIFA 08 Forum 24 15.07.2008 12:01
Wie führt man den Ball richtig? Dextro23 FIFA 08 Forum 8 02.06.2008 18:29
Was is das Bitte für ein Ball?? Berlin-Koeln FIFA 08 Forum 16 02.11.2007 11:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de