Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Undzwar kann ich im Creation Master 10 keine Veränderungen vornehmen, ohne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2010, 16:08   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 25
Standard Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Undzwar kann ich im Creation Master 10 keine Veränderungen vornehmen, ohne dass Fifa 10 nicht mehr startet. Wenn ich Fifa starten will, lädt er eine kurze Zeit, zeigt paar mal das Sandglas an und auch die CD-Mausanzeige, aber dann passiert einfach nichts -> Ich bin noch immer auf dem Desktop. Wenn ich keine Veränderungen im CM 10 vornehme, geht auch Fifa 10 normal.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, war schon mehrmals der Fall und ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich hatte mal probiert die Derbystar Bälle von fifa4fans einzufügen, hab gespeichert und dann ging Fifa nicht mehr.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Hab mich deswegen schon oft geärgert und habe auch nun das Backup Programm runtergeladen, damit ich nicht dauernd Fifa 10 neu installieren muss.

Bitte um Hilfe

Gruß Massi
17Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 16:50   #2
SV Werder Bremen
 
Benutzerbild von Ensris
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 85
Standard AW: Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern

FAT rebuilden und regenerieren, geht mit dem CM und FileM. Ansonsten, original DVD?
Ensris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 16:55   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern

Klar hab ich die richtige DVD, original gekauft.

Als ich FAT rebuildet und regeneriert habe, gespeichert und dann Fifa gestartet habe, hatte ich genau dasselbe Problem
17Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 18:12   #4
SV Werder Bremen
 
Benutzerbild von Ensris
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 85
Standard AW: Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern

Wegen der DVD: Man muss mal fragen, weil manche Leute haben dieses Problem und es liegt an einem No-CD-Crack.

Na ja, wenn es jetzt immer noch nicht klappt, puuh... Irgendwie falsch abgespeichert?! Erklär mal was du zum Beispiel machst. Lädst du die lan.db im CM?
Ensris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 21:03   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern

Ich wollte zuletzt das 3. Trikot von Karlsruhe einfügen, da kam aber dann folgende Meldung (Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt: )

17Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 22:54   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern

Das ist kein Fehler, sondenr lediglich eine Standard Warnung, da er die Datei wie dort halt steht nicht in den zdatas finden konnte und das ist ja normal, wenn du was neues einfügen will was vorher nicht existierte und das wegen FIFA starten, vermutlich ist deine fifa.fat zu groß, weil du zu viel eingefügt hast, da solltest du mal die Clean Fat Funktion vom CM benutzten unetr Tools.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 23:10   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern

Okay danke für die Hilfe
17Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kann nichts mehr im Creation Master 10 verändern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creation Master 10 --> Transferproblem Ensris FIFA 10 Forum 1 22.02.2010 21:08
Wichtige Tools für FIFA 08 VfB_Fan FIFA 08 Forum 13 06.08.2009 00:17
Creation Master oder Creation Center? fifafile FIFA 08 Forum 1 31.05.2008 16:56
Bitte um Hilfestellung (Creation Master) maddes05er FIFA 08 Forum 13 17.02.2008 14:51
Wann kommt der CM 08 raus? apollox FIFA 08 Forum 6 05.10.2007 13:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de