Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2009, 17:22  

Beitrag #1

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
So, ich habe mir gedacht, ich verrate schon mal ein bisschen was aus dem 3. Liga-Patch, der demnächst veröffentlicht wird.

Der Patch wird in insgesamt 5 CMP aufgeteilt sein, das hat verschiedene Gründe.

1. CMP der reine 3. Liga-Patch inkl. Tournaments, das heißt, es wird die 3. Liga enthalten sein, die beiden Relegationen zur 1. und 2. Bundesliga und die Einbindung der neuen Teams in den DFB-Pokal und alle Grafiken der Teams, inkl. Adboards. Dazu kommt, das nur dieser CMP auch CMS-Kompatibel ist!

2. CMP
enthält alle neuen Schuhe der Spieler, somit ist der Patch auch erforderlich, da sonst die Spieler ja keine Schuhe an haben^^

3. CMP enthält die Bälle, die den Teams zugeordnet sind, da es sich zum größten Teil um nicht im Original vorhandene handelt.

4. CMP
enthält neue Fonts, die bestimmten Teams zugeordnet sind.

5. CMP ist eigentlich unabhängig von den vorhergehenden und muss nicht installiert werden, aber man kann es natürlich, denn er enthält überarbeitete Tournaments der Champions League und der Europa League.

Die Aufteilung der ersten 4 CMP geschieht aus dem Grund, um möglichst Import-Fehler des CM auszuschließen, die es ja leider bei zu großen Patches immer wieder geben kann. So können wir das Risiko auf jeden Fall stark minimieren.
Das Ganze hat noch einen Vorteil, man kann selbst entscheiden, ob man zB die Schuhe oder Bälle benötigt, denn es kann ja sein, das man sich schon selbst genug neu eingefügt hat.

Des weiteren ist auch ein Soundpatch für die 3. Liga geplant und in Arbeit, der wird aber erst später zur Verfügung stehen können, da ein solcher Patch doch etwas aufwendiger ist!

Es wird bei Erscheinen des Patchs eine ganz ausführlich Anleitung geben, nicht nur in der Liesmich/Readme, sondern auch im Support-Forum des Patchs.

Support: Support-Thread 3. Liga-Patch Fifa10
19.11.2009, 18:12  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
super Zufrieden
19.11.2009, 19:32  

Beitrag #3

Mirages Avatar
Mirage
Beiträge: 3
Mirages Avatar
Mirage
Beiträge: 3
Beiträge: 3
und wann kommt er raus? freue mich schon auf den VfL Osnabrück!
19.11.2009, 19:45  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Wenn alles so weit funktioniert und der Patch erfolgreich getestet ist, dann denke ich mal, nächste Woche, wobei es natürlich immer zu kleinen Verzögerungen kommen kann.
19.11.2009, 22:19  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
geil dann kann amn ja doch noch die dritte liga spielen juhuuuuuuuuuuuuuuuu
freu mich schon aufs aufsteigen Lachen
21.11.2009, 22:48  

Beitrag #6

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
So, Morgen wird es auch die ersten Screens vom 3. Liga-Patch geben und die ersten Tests waren auch schon mal erfolgreich.
22.11.2009, 11:18  

Beitrag #7

Mirages Avatar
Mirage
Beiträge: 3
Mirages Avatar
Mirage
Beiträge: 3
Beiträge: 3
juhu freue mich schon.
hoffenlich habt ihr den vfl-spielern gute werte verpasst, nachdem sie so im pokal und zu letzt auch in der liga überzeugt haben.
22.11.2009, 11:38  

Beitrag #8

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Erste Screens vom 3. Liga-Patch:




22.11.2009, 14:31  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
sehr schön Zufrieden

gibts auch i-wann mal n Regionalliga patch ? ^^
22.11.2009, 14:41  

Beitrag #10

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn das sind ja gleich 3 Ligen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3.liga, fifa10, fifaplanet, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads 3. Liga Patch FIFA10 3. Liga Patch FIFA10