Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 150
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2010, 15:53  

Beitrag #1

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ich habe mit dem SoundManger 10 Sounds eingefügt und es kommt kein Kommentator mehr. Das Problem ist mir bekannt, doch, wie kann ich wieder den Kommentator "einschalten"?
19.04.2010, 16:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur durch ersetzen der audio.big mit der originalen von DVD bzw der chants.bin aus der audio.big
Das kannste in Zukunft aber auch vermeiden, wenn du pro SM Sitzung nur einmal speicherst, also wirklich genau einmal
19.04.2010, 18:38  

Beitrag #3

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von apollox
Nur durch ersetzen der audio.big mit der originalen von DVD bzw der chants.bin aus der audio.big
Das kannste in Zukunft aber auch vermeiden, wenn du pro SM Sitzung nur einmal speicherst, also wirklich genau einmal
Also,

vielen Dank apollox, auf dich ist Verlass, dann muss ich mein ganzes Spiel nicht neuinstallieren, da ist nur meine Arbeit mit dem SM10 futsch. Aber was für eine wackelige Angelegenheit mit dem nur einmal speichern...

Na ja, Tom Bayer wird jetzt wieder am Mikro sein! Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Kein Kommentator Kein Kommentator