Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2010, 20:01  

Beitrag #1

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hi Leute,

vorweg der Downloadlink:

http://www.carsten-busch.de/xander/FIFA10DB.zip

Beschreibung:

Da ich Beruflich Softwareentwickler bin hab ich (bisher für mich persönlich) ein programm geschrieben, was sämtliche Spieler aus FIFA 10 (PC) enthält, mit allen Attributen. Außerdem lassen sich Spieler auf Merklisten schieben, Nach Attributen sortieren, Positionen oder Namen filtern usw. Die Spieler selbst habe ich unverändert aus der FIFA 10 Datenbank importiert ohne sie zu verändern. Fehler die in der Liste sind kommen also direkt aus FIFA 10 (bei wenigen Spieler ist die GES falsch berechnet). Die Spielerentwicklung im Managermodus lässt sich auch nicht herleiten, leider.

Screen 1:
Beschreibung: Man sieht sofort die Liste mit den Spielern und den Attributen. Die primären Attribute des Spielers hängen von der Spielerposition ab und sind grau hinterlegt. Die Liste lässt sich nach allen Spaltenüberschriften sortieren. Rechts oben sehen wir die Anzahl der Spieler in der Liste, die aktuell angezeigt werden.

Screen 2:
Beschreibung: Man kann auch nach jeder Position filtern, falls man nur bestimmte Spieler sucht. Wie man auf dem Screen sieht, wurde nach LM gefiltert.

Screen 3:
Beschreibung: Außerdem kann man nach Spielernamen suchen (Multisuche Vor- und Nachname). der Suchtext kann irgendwo im Spielernamen sein. Auf dem Screenshot sieht man, das ich alle Spieler angezeigt haben möchte die "Ronaldo" im Namen haben.

Screen 4:
Beschreibung: Hier habe ich jetzt nach GES sortiert. Außerdem befinden sich Spieler auf der Merkliste. Die Spieler bekommt man per Doppelklick oder über den "Merken"-Button auf die Merkliste. Genauso entfernt man sie wieder, bzw. über den "Löschen"-Button. Die Merkliste lässt sich abspeichern und ausdrucken und wird beim Programmstart automatisch geladen.

Screen 5 (NEU):
Beschreibung: Hier sehen wir die Änderungen die ich noch eingebaut habe: Geburtstag und Teamnamen (Man kann jetzt auch nach Teams filtern), sowie Listenverwaltung. Als Beispiel habe ich eine Liste "Bayern" angelegt und die Spieler zugeordnet.

Das Programm braucht keine installation, sondern ist nur eine EXE, wenige ddls und 1 Textdateie, in der die Spieler stehen (wird mitgeliefert). Auch FIFA muss nichts installiert sein.

To Do:

- Mehr Infos zu den Spielern
26.04.2010, 20:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Saubere Arbeit, würde aber vlt die Attributsnamen auf Deutsch schreiben, statt auf Englisch, wäre sicherlich hilfreicher, da man die ja im Spiel auch auf Deutsch sieht
26.04.2010, 20:41  

Beitrag #3

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von apollox
Saubere Arbeit, würde aber vlt die Attributsnamen auf Deutsch schreiben, statt auf Englisch, wäre sicherlich hilfreicher, da man die ja im Spiel auch auf Deutsch sieht
Danke für dein Feedback Zufrieden

Ich nehm grundsätzlich alle Wünsche auf und versuch so viel wie möglich im nächsten release unterzubringen.
26.04.2010, 21:37  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Coole Sache, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht, Respekt.
27.04.2010, 09:09  

Beitrag #5

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von Andy62
Coole Sache, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht, Respekt.
Jupp, hat ganz schön lange gedauert die 30000 Spieler per Hand einzutippen Zahnlücke
27.04.2010, 15:57  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn letzlich bekommt man die ja per DB Master als txt Datei bereits exportiert, also die ganze Spielertabelle.
Zumindest wäre es adnn ziemlich ungeschickt, wenn man es tatsächlich manuell gemacht haben sollteLachen
27.04.2010, 16:33  

Beitrag #7

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von apollox
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn letzlich bekommt man die ja per DB Master als txt Datei bereits exportiert, also die ganze Spielertabelle.
Zumindest wäre es adnn ziemlich ungeschickt, wenn man es tatsächlich manuell gemacht haben sollteLachen
Wie, das geht auch?! Wutanfall

...und die ganzen Attributwerte hab ich gewürfelt Zahnlücke
27.04.2010, 16:38  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast die Werte aber gut gewürfeltLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Tool für Spielerlisten
und Spielerinfos
Tool für Spielerlisten und Spielerinfos