Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2010, 16:39  

Beitrag #1

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
So,

ich mach mal einen Sammelthread auf, weil ja viele etwas über den SM wissen wollen od. hauptsächlich Probleme haben.
__________________________________________________ _______________

Meine Frage wäre:

Ich habe im SM für Leverkusen eine Hymne erstellt (unter "Anthem"), aber sie wird nicht abgespielt?

Was habe ich falsch gemacht? Oder geht die Hymne nur bei NTs?
21.04.2010, 16:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Geht nur bei nationalteams oder haste sowas schonmal bei Club Teams erlebt?
Also ich meine jetzt keine Wettbewerbhymne oder so wie bei der CL, was es in FIFA nicht gibt und nicht geht, sondern wirklich Vereinsspezifisch.
21.04.2010, 17:23  

Beitrag #3

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Tja,

eigentlich schade, gibt es denn keine andere Möglichkeit, eine Hymne beim Einlauf "abzuspielen"?
21.04.2010, 17:52  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Outsider hat es mal über einen Trick geschafft, jedoch begann die bereits beim laden, war nur eine und somit eher was für eine Wettbewerbshymne und relativ leise war sie auch, da die FIFA anur sehr leise wiedergab
24.04.2010, 18:09  

Beitrag #5

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Na ja,

wie kann man eigentlich einstellen, das keine Torhymne mehr kommt wenn die spielerspezifische Torhymne schon abgespielt worden ist, oder das die normale vor der speziellen kommt?
25.04.2010, 02:06  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
gar nicht, daher sollte man nie spielerspezifische nehmen oder wenn man das macht, adnn keine generelle mehr und diesen Spieler besser nie zu einem Team mit einer generellen transferieren, weil es sonst lustig wird, da 2 gepsielt werden, ggf sogar gleichzeitig, bei ganz viel pech Lachen
25.04.2010, 09:03  

Beitrag #7

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von apollox
gar nicht, daher sollte man nie spielerspezifische nehmen oder wenn man das macht, adnn keine generelle mehr und diesen Spieler besser nie zu einem Team mit einer generellen transferieren, weil es sonst lustig wird, da 2 gepsielt werden, ggf sogar gleichzeitig, bei ganz viel pech Lachen
Vielen Dank für die Antwort mitten in der Nacht (Schockstarre), aber danke!
03.05.2010, 18:04  

Beitrag #8

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ich hab' ein paar Songs geändert. Beim nächsten Starten (Klick auf 'Songs'):



Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
03.05.2010, 18:25  

Beitrag #9

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Was hast du denn genau geändert?
03.05.2010, 18:40  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kommt normalerweise, wenn man zeichen verwendet die FIFA nicht gerne hat bzw der SM, daher sollte man immer vorsichtig mit Sonderziechen sein und langen namen.
Da kannste nichts machen außer die songs.bin in der audio.big mit der Originalen ersetzen, hat zu Folge das du alle Nameneinstellungen bei Songs neu machen muss oder du lässt es einfach wie es ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads [SAMMELTHREAD] SoundMaster 10 [SAMMELTHREAD] SoundMaster 10