Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tool für Spielerlisten und Spielerinfos im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hi Leute, vorweg der Downloadlink: http://www.carsten-busch.de/xander/FIFA10DB.zip Beschreibung: Da ich Beruflich Softwareentwickler bin hab ich (bisher für mich persönlich) ein programm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2010, 20:01   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard Tool für Spielerlisten und Spielerinfos

Hi Leute,

vorweg der Downloadlink:

http://www.carsten-busch.de/xander/FIFA10DB.zip

Beschreibung:

Da ich Beruflich Softwareentwickler bin hab ich (bisher für mich persönlich) ein programm geschrieben, was sämtliche Spieler aus FIFA 10 (PC) enthält, mit allen Attributen. Außerdem lassen sich Spieler auf Merklisten schieben, Nach Attributen sortieren, Positionen oder Namen filtern usw. Die Spieler selbst habe ich unverändert aus der FIFA 10 Datenbank importiert ohne sie zu verändern. Fehler die in der Liste sind kommen also direkt aus FIFA 10 (bei wenigen Spieler ist die GES falsch berechnet). Die Spielerentwicklung im Managermodus lässt sich auch nicht herleiten, leider.

Screen 1: http://www.carsten-busch.de/xander/screen1.png
Beschreibung: Man sieht sofort die Liste mit den Spielern und den Attributen. Die primären Attribute des Spielers hängen von der Spielerposition ab und sind grau hinterlegt. Die Liste lässt sich nach allen Spaltenüberschriften sortieren. Rechts oben sehen wir die Anzahl der Spieler in der Liste, die aktuell angezeigt werden.

Screen 2: http://www.carsten-busch.de/xander/screen2.png
Beschreibung: Man kann auch nach jeder Position filtern, falls man nur bestimmte Spieler sucht. Wie man auf dem Screen sieht, wurde nach LM gefiltert.

Screen 3: http://www.carsten-busch.de/xander/screen3.png
Beschreibung: Außerdem kann man nach Spielernamen suchen (Multisuche Vor- und Nachname). der Suchtext kann irgendwo im Spielernamen sein. Auf dem Screenshot sieht man, das ich alle Spieler angezeigt haben möchte die "Ronaldo" im Namen haben.

Screen 4: http://www.carsten-busch.de/xander/screen4.png
Beschreibung: Hier habe ich jetzt nach GES sortiert. Außerdem befinden sich Spieler auf der Merkliste. Die Spieler bekommt man per Doppelklick oder über den "Merken"-Button auf die Merkliste. Genauso entfernt man sie wieder, bzw. über den "Löschen"-Button. Die Merkliste lässt sich abspeichern und ausdrucken und wird beim Programmstart automatisch geladen.

Screen 5 (NEU): http://www.carsten-busch.de/xander/screen5.png
Beschreibung: Hier sehen wir die Änderungen die ich noch eingebaut habe: Geburtstag und Teamnamen (Man kann jetzt auch nach Teams filtern), sowie Listenverwaltung. Als Beispiel habe ich eine Liste "Bayern" angelegt und die Spieler zugeordnet.

Das Programm braucht keine installation, sondern ist nur eine EXE, wenige ddls und 1 Textdateie, in der die Spieler stehen (wird mitgeliefert). Auch FIFA muss nichts installiert sein.

To Do:

- Mehr Infos zu den Spielern
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:31   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tool für Spielerlisten und Spielerinfos

Saubere Arbeit, würde aber vlt die Attributsnamen auf Deutsch schreiben, statt auf Englisch, wäre sicherlich hilfreicher, da man die ja im Spiel auch auf Deutsch sieht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:41   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Tool für Spielerlisten und Spielerinfos

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Saubere Arbeit, würde aber vlt die Attributsnamen auf Deutsch schreiben, statt auf Englisch, wäre sicherlich hilfreicher, da man die ja im Spiel auch auf Deutsch sieht
Danke für dein Feedback

Ich nehm grundsätzlich alle Wünsche auf und versuch so viel wie möglich im nächsten release unterzubringen.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 21:37   #4
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Tool für Spielerlisten und Spielerinfos

Coole Sache, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht, Respekt.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 09:09   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Tool für Spielerlisten und Spielerinfos

Zitat:
Zitat von Andy62 Beitrag anzeigen
Coole Sache, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht, Respekt.
Jupp, hat ganz schön lange gedauert die 30000 Spieler per Hand einzutippen
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 15:57   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tool für Spielerlisten und Spielerinfos

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn letzlich bekommt man die ja per DB Master als txt Datei bereits exportiert, also die ganze Spielertabelle.
Zumindest wäre es adnn ziemlich ungeschickt, wenn man es tatsächlich manuell gemacht haben sollte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 16:33   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Tool für Spielerlisten und Spielerinfos

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn letzlich bekommt man die ja per DB Master als txt Datei bereits exportiert, also die ganze Spielertabelle.
Zumindest wäre es adnn ziemlich ungeschickt, wenn man es tatsächlich manuell gemacht haben sollte
Wie, das geht auch?!

...und die ganzen Attributwerte hab ich gewürfelt
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 16:38   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tool für Spielerlisten und Spielerinfos

Hast die Werte aber gut gewürfelt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tool für Spielerlisten und Spielerinfos
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EA De-Authorization Management Tool apollox FIFA 09 Forum 10 15.04.2009 13:39
FIFA 08 Backup Tool von apollox bringt nichts Algarve FIFA 08 Forum 2 28.11.2007 22:56
Wann kommt der CM 08 raus? apollox FIFA 08 Forum 6 05.10.2007 13:53
Alternative zum Fifakorea Backup Tool warter FIFA 07 Forum 1 21.09.2007 15:25
Fifa 07 Tool... makocha FIFA 07 Forum 5 26.12.2006 11:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de